Bin daaahaaa, wer nooooch *g*

von Ladykracher, 22.03.06.

  1. Ladykracher

    Ladykracher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    148
    Ort:
    früher Pott jetzt BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Hallo ich bin neu hier, heiße Mel und bin 28 J. alt :rolleyes:

    Vor ein paar Jahren habe ich mir mal ne Westerngitarre gekauft, war auch in der Musikschule und habe aber schnell aufgegeben, was ich immer breut habe.
    Jetzt kribbelt es mich wieder und ich will es wissen, kann ich die Gitarre beherrschen ja oder nein?

    Nach einigem hin und her und einer schlechten Akkustikgitarre, die versucht hatte mich zu frustrieren, habe ich mir jetzt ein Anfängerset von IBANEZ gekauft.

    Ich übe die ersten Akkorde und ich liebe mein Baby jetzt schon. Es war die richtige entscheidung.

    Jetzt versuche ich als erstes Happy Birthday für meine Mum und habe ja als Unterstützung Peter Bursch. Gegen Unterricht habe ich nix, Kostenmässig noch nicht möglic,h aber ich bin ja erst mal Bursch beschäftigt.

    Das Borad gefällt mir gut, hoffe auf tollen Austausch, für Happy Birthdaytips (nur per pn oder angegebenen Link), für nen Anfänger bin ich dankbar :great:

    Grüße Ladykracher!