"Bin gerade im chat"-Thread

von swift, 04.06.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swift

    swift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #1
    Hallo zusammen,

    ihr fragt euch sicher was dieser Thread soll, und wenn nicht auch gut. :)

    Hier die Erklärung:

    Also hatte das so gedacht: Immer wenn eine/-r in den chat geht, soll sie/ er
    hier posten, damit man direkt beim Forumbeiträgelesen ( ob das Wort im Duden steht?!? :D ) sieht, dass jemand im chat ist und daraufhin auch in den chatroom gehen kann. Denn wenn man sieht dass schon jemand im chat ist, hat man ja vielleicht mal Lust auf die eine oder andere direkte Unterhaltung.
    Das ganze ist natürlich freiwillig. Aber ich fänds nett, wenn mal ab und zu jemand im chat vorbeischaut. :rolleyes:
    Also immer kurz hier reinposten, wenn ihr in den chat geht. :)


    Danke und mfg
    swift


    P.S.: Also ich bin gerade im chat. Schaut ruhig vorbei, damit der Raum etwas voller wird. :D
     
  2. swift

    swift Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #2
    Schon zu dritt.
    :rolleyes:
     
  3. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 05.06.04   #3
    Hi

    Schau doch mal auf der startseite ganz unten nach , dort gibt es auch eine anzeige wo man einsehn kann wer gerade im chat ist ;)

    Da die sache also unnötig ist wird der thread gescholssen !
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping