Bin ich als Sänger zu gebrauchen? (Hörprobe! Dream Theater Cover)

von fsultra, 05.11.05.

  1. fsultra

    fsultra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 05.11.05   #1
  2. Feenkind

    Feenkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.08
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.05   #2
    Hallo!

    Wow, also das Geklimper ist echt total schön. Wolltest du das hören? ;)

    Sonst kann man aus deinem Gesang auf jeden Fall was machen. Klar, geh mal zu einem Lehrer, lohnt sich auf jeden Fall.
     
  3. G?tten

    G?tten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    6.05.06
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 05.11.05   #3
    sehr schönes dingen! :) also die musik gefällt mir ein bischen besser als der gesang! aber ich denke wenn du gesangsunterricht nehmen würdest... wirds richtig gut.... die stimme ist eigntlich cool also wenn du lernst die töne 100 % zu treffen wirds auf jedenfall sehr gut! also weiter machen! :)
     
  4. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 05.11.05   #4
    HI,
    hab mir deine Hörprobe mal angehört. Hintergrund hört sich gut an. Der Gesang ist auch ok - hast mal eine gute Basis. Triffst die meisten Töne - mit der Sicherheit der Melodie/Aussprache scheints an manchen Stellen noch etwas zu hapern *g* ;)
    Manchmal biste auch etwas falsch mit dem Einsatz aber das bekommt man auf jeden Fall auch in den Griff.

    Würd dir auf jeden Fall einen Gesangslehrer empfehlen.

    Gruß
    D:)me
     
  5. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 06.11.05   #5
    hey,
    ich finds im ganzen ganz cool... also deine stimme is net überragned aber auch jeden Fall ganz gut... wie die anderen schon sagen,.. kann man was draus machen... hast du den bg eingespielt? der is nämlich echt cool
     
  6. fsultra

    fsultra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 06.11.05   #6
    danke euch!

    also klavier ist mit midi-keyboard eingespielt, syhntesizer und bass ist auch midi. Würde dann alles mit VST-Instrumente aufgepäppt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping