Bin ich als Sänger zu gebrauchen? (Hörprobe! Dream Theater Cover)

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Eigenschaft
 
Hallo!

Wow, also das Geklimper ist echt total schön. Wolltest du das hören? ;)

Sonst kann man aus deinem Gesang auf jeden Fall was machen. Klar, geh mal zu einem Lehrer, lohnt sich auf jeden Fall.
 
sehr schönes dingen! :) also die musik gefällt mir ein bischen besser als der gesang! aber ich denke wenn du gesangsunterricht nehmen würdest... wirds richtig gut.... die stimme ist eigntlich cool also wenn du lernst die töne 100 % zu treffen wirds auf jedenfall sehr gut! also weiter machen! :)
 
HI,
hab mir deine Hörprobe mal angehört. Hintergrund hört sich gut an. Der Gesang ist auch ok - hast mal eine gute Basis. Triffst die meisten Töne - mit der Sicherheit der Melodie/Aussprache scheints an manchen Stellen noch etwas zu hapern *g* ;)
Manchmal biste auch etwas falsch mit dem Einsatz aber das bekommt man auf jeden Fall auch in den Griff.

Würd dir auf jeden Fall einen Gesangslehrer empfehlen.

Gruß
D:)me
 
hey,
ich finds im ganzen ganz cool... also deine stimme is net überragned aber auch jeden Fall ganz gut... wie die anderen schon sagen,.. kann man was draus machen... hast du den bg eingespielt? der is nämlich echt cool
 
danke euch!

.:Taktlos_PRS:. schrieb:
hey,
ich finds im ganzen ganz cool... also deine stimme is net überragned aber auch jeden Fall ganz gut... wie die anderen schon sagen,.. kann man was draus machen... hast du den bg eingespielt? der is nämlich echt cool
also klavier ist mit midi-keyboard eingespielt, syhntesizer und bass ist auch midi. Würde dann alles mit VST-Instrumente aufgepäppt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben