Bin ich hier richtig? ;)

von Fensterstürzer, 23.12.06.

  1. Fensterstürzer

    Fensterstürzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    2.09.07
    Beiträge:
    23
    Ort:
    hinterm Proberaum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 23.12.06   #1
    Guten Tag,

    in meinem Kopf schwirren jede Menge Fachfragen musikalischer Art rum, deswegen wollte ich mich mal kurz vorstellen.

    Fensterstürzer ist mein Name (natürlich nicht im richtigen Leben) :rolleyes:

    Ich hab´ hier eine Gibson Epiphone rumstehen und möchte die gerne spielen lernen...
    Als Leihgabe hab´ ich noch ´n Bass, der meine Finger zum Glühen bringt. Den möchte ich auch spielen lernen...

    Ich hab´ ´n kleines "Homestudio" <- is ´n Spitzname, ich weiß! ;-)

    Ich mache elektronische Ambient Musik, wie man auf www.thoekk.de sehen und hören kann.

    Ich bin Tontechniker"praktikant" inner Coverband. (Der die Knöppe dreht und schuld ist!)

    Außerdem Computerfreak (Macintosh!!)

    UND ich treibe mich auf www.macsofa.net rum und hab´ ´n Last.fm Account (www.lastfm.de/user/Fensterstuerzer)

    Ich wohne aufm Dorf, nördlich von Leipzig ... Hobbys außer Musik? öhhm ... NÖ!

    Grundsätzlich hab´ ich nie Zeit für irgendwas! :)

    Also, bald kommen wieder die ganzen Anfängerfragen zu den Instrumenten und der Tontechnik auf euch zu ... da müßt ihr halt durch! :cool: ;)

    FS