Bin kurz vorm verzweifeln

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich such, wie manche bestimmt schon mitbekommen haben, einen Marshall DSL 50 und eine Marshall 1960A Box. Bei ebay, Thomann und hier im Musiker-Board gibt es dazu meist keine Angebote. Kennt ihr denn andere Sites die so Bereiche wie das Musiker Board oder Thomann haben?? Ich hab echt schon überall gesucht, aber ich hab entweder nichts gefunden oder die Sachen waren schon weg. Ich will den Verstärker und die Box nun auch einmal haben, da ich schon lange sucht. So das war der 1. Teil :D
2. Was meint ihr wie viel ich für die beiden Teile gebraucht zahlen sollte, bzw. was billig ist?

Danke! :D

Gruß

matze0123
 
Eigenschaft
 
matze0123 schrieb:
Hallo,

ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich such, wie manche bestimmt schon mitbekommen haben, einen Marshall DSL 50 und eine Marshall 1960A Box. Bei ebay, Thomann und hier im Musiker-Board gibt es dazu meist keine Angebote. Kennt ihr denn andere Sites die so Bereiche wie das Musiker Board oder Thomann haben?? Ich hab echt schon überall gesucht, aber ich hab entweder nichts gefunden oder die Sachen waren schon weg. Ich will den Verstärker und die Box nun auch einmal haben, da ich schon lange sucht. So das war der 1. Teil :D
2. Was meint ihr wie viel ich für die beiden Teile gebraucht zahlen sollte, bzw. was billig ist?

Danke! :D

Gruß

matze0123

DSL je nach Alter Zustand ( der Röhren) wären 500-600 normal.
1960A kommt auf die Serie an jcm800 etc. und je nach zustand zwischen 300-400
 
danke für die schnelle Antwort. ;) Aber woher bekomm ich die nun??
 
auf Ebay kommen die doch regelmäßig. Du mußt halt notfalls ein paar Wochen Geduld haben.
 
also DSL Topteile sind da selten. Die Boxen haben meist irgendwo Risse und das will ich eigentlich nicht :D
 
Geduld ist bei ebay eh das wichtigste. Ich hab auf einen passenden JCM800 auch ne Zeit lang warten müssen, aber irgendwann kommt er.
 
matze0123 schrieb:
danke für die schnelle Antwort. ;) Aber woher bekomm ich die nun??

Hab vor kurzem mein super erhaltens DSL50 Topteil verkauft, auch die 1960A Box die keinen einzigen Riss o.Ä hatte, zusammen für 930€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben