Bin Livia :-)

von Livia, 05.04.06.

  1. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 05.04.06   #1
    Hallo,
    ich bin Livia und spiele Klavier (schon seit langem aber mit Pausen), Sopran- (seit 7 Jahren) und Altblockflöte (seit 4 Jahren) und Altsaxophon (seit 1 1/2 Jahren).
    Ich wohne in Hannover und bin 15 Jahre alt.

    Mein liebstes Instrument ist mein Sax (ein Maxtone), womit ich auch jede Woche bei hundert Sachen mit mache :rolleyes: (2 Ensembles, Unttericht und einem Projekt -> Zirkusorchester). Gekommen bin ich dazu, hm, keine Ahnung eigentlich. Habe zuerst Unterricht von einer Schülerin genommen, jetzt hab ich bei einem Musikschullehrer unterricht.

    Blockflöte spiele ich im Blockflötenorchester der Kirche, wo es mir auch beigebracht wurde. Auf Sopran bin ich aber zuerst in der 3. Schulklasse gekomme, da gab es so eine AG.

    Klavier spiele ich so nebenbei. Das ist eher ein Instrument, dass man mal ebenso spielen kann. Egal ob man gegessen hat oder nicht ;).