bin neu hier

von calm9000, 28.06.08.

1. calm9000

calm9000 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.08   #1
    Hi
    ich bin zur zeit 31 Jahre alt, und mein richtiger name is sven.
    ich bin ein mittelprächtig guter gitarrenspieler, und ein mittelprächtig guter sänger - kommt aber immer auf meine tagesform an, an guten tagen wachs ich über mich hinaus.
    Suche dringenst musikkalisches Betätigungsfeld.

Ich habe mit 19 Jahren angefangen git zu spielen, und lerne täglich neu dazu. Hab einen tierischen spass dabei musik zu machen.

Beruflich hat es mich nach frankfurt am main verschlagen, pendel zwischen frankfurt und dem Eichsfeld in nordthüringen(wo ich herkomme) hin und her. Wenn ich in Frankfurt oder im Eichsfeld ne band finden oder aufmachen könnte wär das echt klasse, hab momentan echt wieder bock auf solche sachen.

Ich hab damals mit guten kumpels ne kleine band gehabt, hatten auch einige umjubelte auftritte auf kleinen festivals, aber keiner von ihnen wollte richtig mitziehen(berufliche- und schuliche gründe) , hab aber nie richtig mit musikmachen aufgehört, macht mir halt einen riesen spass.

Bin für alle musikrichtungen offen, ausser brutalen metal, oder volxmusik.
    Vorlieben sind spassmucke, nirvana , u2, punksachen, ärzte, placebo usw. (iss aber nicht auschlaggebend für neue projekte)

würd mich über kontakt echt freuen!

So das wars erstmal, übe jetzt weiter wie ein wahni:)