Bin nich mehr mit meiner Klangqualität zufrieden

von Jaive, 01.05.06.

  1. Jaive

    Jaive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #1
    Hallo!
    Mich plagt zur Zeit das Problem, wenn ich etwas lautere Songs(die richtig reinhauen sollen^^) recorde, bin ich mit meiner Klangqualität unzufrieden. Oft klingt die Stimme aufgrund der etwas lauteren tonlage , im Zusammenspiel mit dem Beat etwas übersteuert...obwohl sie das eigentlich nicht ist...ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde...deswegen hab ich hier ein link, wo ihr euch ein gaaaanz kurzes Audio von mir runterladen könnt, womit ich z.B. unzufrieden bin :
    http://rapidshare.de/files/19349975/klingtnichso.mp3.html

    Wär nett wenn ihr euch das mal anhört und mir sagt ob meine stimme wirklich schlecht abgemischt klingt...wenn ja vielleicht hat ja jemand Tips für mich wie ich das unter Kontrolle bringen kann....Ich bin seh dankbar für jede Antwort!

    Jaive
     
Die Seite wird geladen...

mapping