Bin nur ich so behämmert, oder geht es auch auch so?

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
14.10.05
Beiträge
6.279
Kekse
36.092
Hallo, und einen schönen Tag!
Ich ertappe mich immer öfter, dass ich abends auf der Couch
beim Fernsehen oft eine Gitarre in den Fingern habe, ohne zu spielen! :screwy:

Bin ich nun behämmert, oder macht Ihr das auch? :confused:

...vll. liegts auch daran, dass ich nicht genug 6 habe?
 
Eigenschaft
 
Früher war's bei mir auch oft so, aber das hat sich in der Zwischenzeit gelegt. :D
 
hey mach ich auch oft wenn ich vorm pc hock. entweder ich spiel gar nicht oder immer 2 töne oder so ne halbe stunde lang ohne darauf zu achten.
 
Das mit dem 6 würde ich mal überdenken.

Ansonsten - hmmm - ein paar Fingerübungen könntest Du ja schon machen, oder?
Sonst wäre es ja entweder der Besitzerstolz oder das so tun als ob.
 
Also ich sitze auch oft nur mit Gitarre auf dem Schoß da. Ähnliches Beispiel: Kopfhörer auf obwohl ich nichts höre.
 
Das mit dem 6 würde ich mal überdenken.

Ansonsten - hmmm - ein paar Fingerübungen könntest Du ja schon machen, oder?
Sonst wäre es ja entweder der Besitzerstolz oder das so tun als ob.


Wie meinst Du das:confused:

Jetzt nicht so mit Fingerübungen und 6 auf der Couch:D

...unter dem Motto: "meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 26, und ich war alleine!":p


Nenee, würde mich schon interessieren, wer denn so an seiner Gitarre hängt.

Klar mit ner Bassdrum sitze ich nicht aufm Sofa rum, das hätte ich selbst beantworten können, zum Glück spiele ich nicht Klavier.
 
Na ja - ich übe halt schon viel vorm Fernseher und ab und an leg ich mich mal hin und ab und an halte ich dann einfach meine schöne Gitarre in den Händen - aber dass das jetzt häufig vorkommt kann ich nicht sagen ...
 
Na ja - ich übe halt schon viel vorm Fernseher und ab und an leg ich mich mal hin und ab und an halte ich dann einfach meine schöne Gitarre in den Händen - aber dass das jetzt häufig vorkommt kann ich nicht sagen ...

...das ist sicher nicht nur für meine Winzigkeit interessant:D ;)
 
Das passiert mir meistens wenn ich grad was am tv geübt habe und müde werde, dann lieg ich oft mit meiner gitarre auf meiner couch :D
 
Ich habe das auch oft wenn ich vorm Rechner sitze dann spielt man ab und zu was und dann macht man wieder was anderes, Musiker Board aktualisieren und dann neue Sachen lesen zum Beispiel :D
 
Gaaaaanz normal.. ;)
 
keine freie Stunde ohne meine Gitarre!
 
Ich habe das auch oft wenn ich vorm Rechner sitze dann spielt man ab und zu was und dann macht man wieder was anderes, Musiker Board aktualisieren und dann neue Sachen lesen zum Beispiel :D


:D...genau das gleiche mach ich jetzt grade genau in diesem Moment
 
passiert mir öfters......egal ob vorm fernseher, vorm pc oder auf'm lokus ;)
 
Geht mir immer wieder so. Machmal vergess ich das Ding ganz und irgendwann entdecke ich sie dann wieder auf meinem Schoss und spiel mal wieder ein paar Tönchen. :D
 
naja ist ja nicht nur beim fernsehen so, ich nehme irgendwas auch oft mit wenn ich zum qualmen in den Keller muss.

Abgesehen davon (schäm) hab ich auch schon öfters eine mit aufs WC genommen....
 
Solange ihr euren Gitarren nicht auch noch Dessous anzieht, geht das schon in Ordnung... :D

Greets, Ced
 
Solange ihr euren Gitarren nicht auch noch Dessous anzieht, geht das schon in Ordnung... :D

Greets, Ced


ettt theKING...

da bin ich aber beruhigt, kann ich also weiterhin mit Strapsen vorm Spiegel mit meiner Gitarre posen:p :D
 
Ich ertappe mich vor der Glotze nur dabei die Gitarre in der Hand zu halten und sinnlos Akkorde zu greifen, je schneller und je mehr durcheinander desdo schöner ist's ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben