Bin verwzeifelt am suchen..

  • Ersteller DJTekno
  • Erstellt am
DJTekno
DJTekno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
28.09.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Niedersachsen
ich suche immernoch verzweifelt nach jemandem der lust hätte für einige tracks vocals einzusprechen. wenn jemand interesse hat oder so, bitte hier melden!
 
Eigenschaft
 
was genau brauchst du? was für ne stilrichtung? und was für nen könnensgrad?

mfg

bene
 
könnensgrad ist eigtl. egal, die aufnahme sollte nur nicht rauschen.
stilrichtung chillout, sprich geheimnisvoll, traurig in die richtung einsprechen. also nich jammernd ^^ aber schon richtung gehalten/heimnissvoll
 
gut, ich glaub da is growling fehl am platz. ergo falle ich schonmal weg ^^


MfG

bene
 
growling.. ne ^^ das würde nich so passen. aber wieso musst du das denn unbedingt machen? kannst doch auch mal was anderes probieren?!
 
klar, ich kann dir auch en bischen was cleanes trällern, aber ob das was taugt is die frage ;)

kannst ja mal was schicken.. ich schau dann was ich dazu machen kann

MfG

bene
 
poste doch mal den Text der gesprochen werden soll.
Und evtl auch die Mucke die dahinter liegen würde. glaube dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen was passen würde. Hier gibts viele sehr erfahrene Musiker. Evtl bekommst du ein Ergebnis an das du noch gar nicht gedacht hast.
 
Der Track soll Zeit heißen, text ist folgender:

Zeit die wir uns nehmen ist Zeit, ist Zeit die etwas gibt.

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die wir vergeuden
 
das ist alles? die kleingeschriebene Zeile auch?

evtl postest du noch nen beat damit mal die rhytmik erkennen kann.
 
hi
ich meld mich , geheimnisvolles ist genau mein ding :)
 
Rhytmik brauch man garnich erkennen. Hör dir mal DAS an. So wirds dann später auch. So in der Art zumindest ^^.
 
das heißt, du brauchst nur jemanden der die deutsche sprache in wort und schrift beherrscht?
 
so inetwa, aber es kommt natürlich auf die stimme drauf an ob die geeignet ist für sowas.
 
ich hab ihm auch schon was geschickt ^^
 
Durchaus, mich spricht aber nur der male vocal an. bist du das? stimme gefällt mir.
könnte man mit ner clean aufnahme und n bissle fx spielerei bestimmt vieles mit machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben