bin verzweifelt... Steuerungsproblem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jac0by
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.08
Registriert
15.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
habe leider nen ziemliches problem mit der dmx-steuerung meiner scanner...
hier nochmal der orginalbeitrag (hatte ihn glaub ich im falschen thema gepostet^^):

Hallo Leute,
bin neu hier... und ein wenig verzweifelt:

habe mir vor ca 2 Jahren einen eurolite TS-5 für den Partyraum und private Feten gekauft, lief ganz super, allerdings bisher nur im Stand-Alone-Betrieb (sprich soundgesteuert)....

wollte nun aber mal ein bisschen aufstocken und habe mir deshalb vor ein paar Tagen einen zweiten (baugleichen) TS-5 und ne passende DMX-Steuerung zugelegt.

Problem: der neue TS-5 läuft mit dem Controller perfekt, aber der ältere leider überhaupt nicht, reagiert weder auf PAN, TILT, GOBO, oder Farb - Änderungen... lässt sich nur dimmen (Kanal 5)
Bin mir allerdings sicher, dass die Adressierung richtig ist.....

Wäre euch sehr verbunden, wenn da jemand was zu sagen könnte...

Grüße

jac0by
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben