Bin wieder voll notgeil!!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
:) Nachdem ich jetzt überaus selten in den letzten 6 Monaten gespielt habe und auch keine große Lust hatte, bin ich wieder voll Bassgeil!! Liegt wohl daran, dass ich wieder ne Band hab!! Hoffentlich hällt das jetzt lange an! Kennt ihr sowas?
 
Eigenschaft
 
oh, ja, bin durchgehend "bassgeil"^^
 
na dann frag nich , spiel! ;)!
 
Und ich dachte du willst noten lernen...

Gruß,
Bassilo
 
Ui, ein Spam Thread! :D
Seit mein Bass in Reparatur ist (ca. 1 1/2 Woche), hab ich auch ständig das Verlangen mal wieder ordentlich ne Runde zu zocken. Das scheint wie bei Beziehungen zu sein... (im übertragenen Sinne)
Drum schließ ich mich mal den "Notgeilen" an. :D
 
@FuckingHostile: dann bist du zumindest temporär bass- aber nicht notgeil ;)
 
bei mir ist das grad umgekehrt ... ich empfinde eine ständige bass-ungeilheit, die sich bei knappen 3-minütigen aufnahmetakes zur "das lied braucht n coolen bass, deswegen spiel ich jetzt" - stimmung wandelt
 
notgeil, notengeil... :rolleyes:
 
Mir gehts im Moment genauso. Ne Zeit lang hatte ich gar keine Lust mehr am Bass spielen und da stand der auch die meiste Zeit nur inner Ecke, aber im Moment sitz ich wieder gerne abends vorm TV und dudel vor mich hin, sodass ich im Moment auch wieder auf 1-2 Stunden am Tag komme, wobei ich vorher so lange iner Woche gespielt hab. :great:
 
@Threadersteller: Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per PM. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben