binding beim lackieren!?!?

M
meFU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
27.04.06
Beiträge
67
Kekse
0
hallo zusammen!

ich habe vor kurzem eine rickenbacker kopie von jolana erworben und werde das baby richtig aufmöbeln: lack, pickups, mechaniken, etc. :D

jetzt hab ich das teil schon schön zerlegt und stehe nun vor einem problem:
was soll mit dem binding passieren:confused:

kann ich es beim abschleifen irgendwie erhalten ( natürlich so, dass es nach der neuen lackierung wieder gut aussieht ) oder wie kann ich ein neues machen, wenn ich den bass komplett abgeschliffen habe???

mfg
meFU
 
Eigenschaft
 
Also wenn es nicht aufgemalt ist, sollte es eigentlich erhalten bleiben.
Wenn dann die Farbschicht draufkommt mitlackieren und die Farbe abkratzen. Das ist AFAIK die Praxis
 
genau
einfach mit ner scharfen klinge (rasierklinge, ziehklinge...) das binding freimachen. da sollte dann eine art abstandhalter dran gemacht werden damit das binding auch schön gleichmäßig wieder sichtbar ist
 
jetz verrat mir doch bitte einer, was ein binding ist...ich bin grad voll im black out^^.....danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben