Binding reparieren

  • Ersteller Gast174516
  • Erstellt am
G
Gast174516
Guest
An einem F-Loch meiner Gretsch ist eine Vertiefung im weißen Binding, die ich gerne ausbessern möchte. Hierzu würde sich eine Spachtelmasse eignen- die Frage ist bloß welche.
Das Binding ist ja ein Kunststoffmaterial, welche Art von Spachtel- möglicherweise sogar Holzspachtel- würde sich eignen? Der Spachtel sollte weiß sein.

Danke für Tipps!
 
Eigenschaft
 
Du müsstest das farblich passende Bindingmaterial besorgen und es in Aceton auflösen. Das ergibt dann eine klebrige Masse, mit der man die Vertiegung auffüllt. Ich gehe aber davon aus, dass das Binding derzeit überlackiert ist. Dann sieht es nach der Reparatur vermutlich schlechter als vorher aus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben