Binding´s bei Black Magic Woman

  • Ersteller Hasi_93
  • Erstellt am
H
Hasi_93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.13
Registriert
26.04.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Florstadt
Sorry das ich euch wieder auf die nerven gehen muss :( aber ich weiß nicht wie ich des machen soll!

Ich versuch mich grad an Black Magic Woman von Santana und bei den tab´s sind bei einzeln Noten solche Pfeile nach oben und ich glaube das heißt das ,dass bindings oder so was in der art sind un das ich die saite dann ziehen muss aber bei mir hört sich des bei den meisten verdammt kacke an. Wisst ihr was ich falsch mache oder ist das normal das es sich so anhört un ich brauch einfach mehr Übung um dafür ein Gefühl zu bekommen oder wie ist das?

greetz
 
Eigenschaft
 
Das sind Bendings, bei den Tabs steht normalerweise dabei, auf welchen Ton man die Saite ziehen muss (bzw. der Bund, an dem man greifen müsste, um dem gezogenen Ton zu entsprechen). Dass es sich "kacke" anhört, ist nicht normal, das liegt dann an dir und deiner Übung (Gehör und aufzuwendende Kraft).
 
Ja also die Bendings sind im 13 Bund aber auf welche saite ich die saiten ziehen muss steht da nicht zumindest sehe ich es nicht. Aber die Bendings hören sich im echten Song kraftvoller an aber bei mir eher verhungert.
 
Dann nimm die Gitarre und das Original und dann taste Dich an das, was da gespielt wird, ran. Die Tabs würde ich dabei erstmal zur Seite legen.
 
Und bevor du dir eine falsche Technik angewöhnst, schau dich mal auf youtube um, da gibts bestimmt auch online lessons zu dem Thema. Da kannst du dir dann angucken, worauf du bei der Fingerhaltung etc achten musst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben