Bio Referat /!\ HILFE /!\

von haggi, 06.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haggi

    haggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    3.10.05
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Vogelbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #1
    Hi Leute!
    Da ich in Bio die absolute Leuchte bin hab ich ma schön alle beiden Klausuren minder gut geschrieben. Iss schon kacke wenn die Spicker net viel helfen....... :evil: Naja auf jedenfall muss ich jetzt am Montag n Referat machen um keine rote Note aufs Zeugnis zu bekommen.... Das Refereat geht über MILCHSÄUREGÄRUNG!!! Ich hab eigentlich schon relativ viele Infos aber ich soll noch n Schaubild bringen aber da hab ich bisher nix gefunden... Also Leute es geht wirklich nur um die Milchsäuregärung net um die alkohol. Gärung. Das hier geht raus an alle die in Bio fit sind oder sich einfach im Web auskennen..!! Wär absolut super wenn ihr mir helfen könntet meine Bionote noch zu retten :( !!!
    Bin für jeden Tip dankbar!!

    gruß jonas
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 06.01.05   #2
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 06.01.05   #3
    les dir die ot-forum und die board regeln durch!!!

    dann fallen dir zwei sachen auf

    1.) keine hausaufgabenfragen und

    2.) passende überschriften /!\ /!\


    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.