" Birdie " Doppler - Effect Rotor Cabinet

von tom132, 29.10.06.

  1. tom132

    tom132 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    22.02.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.06   #1
    Hallo Hammondfreunde,

    soeben habe ich einen Artikel in der G&B gelesen, indem ein neues Gerät von Reußenzehn vorgestellt wird - genannt " Birdie " Doppler - Effect Rotor Cabinet.
    Auf der Homepage der Firma gibt es weitere Infos.
    Hier der Link:
    + + + HiFi - REUßENZEHN - HiFi + + +


    In dem Artikel wurde das Gerät nur als Rotorcabinet für Gitarren vorgestellt - in der G&B jedoch auch für Keyboards.
    Da ich nun viele Sims ausprobiert habe, welche mich nicht zufrieden stellen konnten und ich nicht immer mein Cabinet mit zu jedem Gig karren will dachte ich mir, ich frage mal nach....

    Hat einer von Euch so ein Teil und kann mir darüber positives berichten? Ein Probespielen ist mir derzeit bei Reußenzehn nicht möglich - die Anfhart dauert zu lange.
    Und in den Fachgeschäften meines Vertrauens habe ich bis dato noch nichts von dieser Firma gesehen.

    Dank im Voraus.

    Tom
     
  2. Borntob4

    Borntob4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    426
  3. tom132

    tom132 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    22.02.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.06   #3
    Oh, das giing aber fix!
    Vielen Dank für den Link. Ich hatte ihn mit meiner Suche nicht gefunden....
    Unter High-End Leslie habe ich aber auch nicht geguckt.

    Vielen Dank!
     
  4. Borntob4

    Borntob4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    426
    Erstellt: 29.10.06   #4
    ich auch nicht, dafür aber unter "birdie" ;-)

    Ich denke Du wirst - für den Fall das dieses Gerät für Dich in Frage kommt - um ein "Selberausprobieren" nicht herum kommen.

    Gruß
    Borntob4
     
Die Seite wird geladen...

mapping