" Birdie " Doppler - Effect Rotor Cabinet

T
tom132
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.10
Registriert
25.09.05
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Hammondfreunde,

soeben habe ich einen Artikel in der G&B gelesen, indem ein neues Gerät von Reußenzehn vorgestellt wird - genannt " Birdie " Doppler - Effect Rotor Cabinet.
Auf der Homepage der Firma gibt es weitere Infos.
Hier der Link:
+ + + HiFi - REUßENZEHN - HiFi + + +


In dem Artikel wurde das Gerät nur als Rotorcabinet für Gitarren vorgestellt - in der G&B jedoch auch für Keyboards.
Da ich nun viele Sims ausprobiert habe, welche mich nicht zufrieden stellen konnten und ich nicht immer mein Cabinet mit zu jedem Gig karren will dachte ich mir, ich frage mal nach....

Hat einer von Euch so ein Teil und kann mir darüber positives berichten? Ein Probespielen ist mir derzeit bei Reußenzehn nicht möglich - die Anfhart dauert zu lange.
Und in den Fachgeschäften meines Vertrauens habe ich bis dato noch nichts von dieser Firma gesehen.

Dank im Voraus.

Tom
 
Eigenschaft
 
Oh, das giing aber fix!
Vielen Dank für den Link. Ich hatte ihn mit meiner Suche nicht gefunden....
Unter High-End Leslie habe ich aber auch nicht geguckt.

Vielen Dank!
 
ich auch nicht, dafür aber unter "birdie" ;-)

Ich denke Du wirst - für den Fall das dieses Gerät für Dich in Frage kommt - um ein "Selberausprobieren" nicht herum kommen.

Gruß
Borntob4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben