Bis zu welchem Bund müssen beim Barré alle Saiten klingen?

  • Ersteller MrFoley
  • Erstellt am
M
MrFoley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.04
Registriert
24.09.04
Beiträge
6
Kekse
0
Bis zu welchem Bund müssen beim Barré alle Saiten klingen? Ich habe schon ganz viel geübt, weiss aber nicht, wann ich genug geübt habe.
 
Eigenschaft
 
MrFoley schrieb:
Bis zu welchem Bund müssen beim Barré alle Saiten klingen? Ich habe schon ganz viel geübt, weiss aber nicht, wann ich genug geübt habe.

Verstehe nicht was du meinst ? :confused:
 
du bist mir suspekt
 
MrFoley schrieb:
Bis zu welchem Bund müssen beim Barré alle Saiten klingen? Ich habe schon ganz viel geübt, weiss aber nicht, wann ich genug geübt habe.

Einfache Antwort: Bis in den letzten greifbaren Bund!
 
ich kenne kein lied, wo man einen barré im 13. bund greifen muss... wäre ja auch unsinnig, weil das ja der gleiche akkord wäre, wie barré im 1.!
also bis zum 12. bund.

(bei einer e-git.)
 
^^ der gleiche Akkord ? Blödsinn, er ist immerhin ne Oktave höher ;)

Sauber klingen muss es eigentlich bis zum letzen ;), spielen tu ich allerdings auch nur bis zum 14ten.
Falls ich mal sweepen sollte arbeite ich auch gern mit barrés, dann allerdinga auch in höheren Lagen.
 
KH-3 Spider schrieb:
^^ der gleiche Akkord ? Blödsinn, er ist immerhin ne Oktave höher ;)

Sauber klingen muss es eigentlich bis zum letzen ;), spielen tu ich allerdings auch nur bis zum 14ten.
Falls ich mal sweepen sollte arbeite ich auch gern mit barrés, dann allerdinga auch in höheren Lagen.

hach, besserwisser! :mad: :D
 
ich meinte dich einfach nicht, ok? :D
 
minderwertigkeitskomplexe ;) *spaß*
 
d solltest schon den barre über den 12. bund üben / können.
das mit der oktave höher stimmt, aber es ist deutschlich angenehmer wenn man zB in der 10 lage ist únd hoch zum 11 bund rutscht als zum 1. herunter ....
verstanden ? :great:

der barre-griff ist übung, musst nur lange genug üben, aber es lohnt sich! man braucht ihn immer !
ps. bei der e-gitarre ist es ja zum glück nicht so schwer.

TesT The Best
 
ehrlich gesagt musst ich mir über sowas nie gedanken machen, ich konnts von anfang an, einer der wenigen vorteile von übergelenkigkeit
 
MrFoley schrieb:
weiss aber nicht, wann ich genug geübt habe.

solche Fragen lieb ich :D ... und es folgt die dumme Antwort: Man kann nie genug geübt haben :D
 
stimmt eigentlich, oder?
 
was meinst du? spam? heh?
verdammt, lass mich euch doch mitteilen wenn ich zu einem geistigen erguss gekommen bin :D :D :D
 
Epiphone-tmw schrieb:
nein, stimmt nicht... arggh... solche **** posts... :confused: :mad:

*g* .. der Punkt ist einfach der: Ich seh keinen Sinn darin Barées bis Bund 22 hoch zu üben .. du übst sie da wo du sie brauchst und wenn du keinen Song (den du auch spielen willst) kennst, wo du das brauchst (Barée in Bund 14 etc), dann lässt du es, ganz einfach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben