biscyane six

N
nain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.10
Registriert
29.06.06
Beiträge
7
Kekse
0
Moin!

Ich hab nen Strato Nachbau, steht eigentlich nur Biscayne Six Miami Series auf dem Kopfteil. Hab die günstig von nem Bekannten bekommen und bin ganz zufrieden.
Die Marke sagt mir eigentlich nichts, hab vorher nie was davon gehört und deswegen wollt ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat, bzw. selbst eine besitzt, würd mich mal interessieren :)

mfG
 
Eigenschaft
 
jaaaaaaaaha... bei google hab ich ja schonmal geguckt aber da is ja alles auf englisch und dann muss ich das ja erst noch entziffern und so ;-)... deswegen wollt ich mal fragen ob jemand so eine besitzt und mir auf deutsch am besten seine meinung dazu sagen kann...
 
alles klar danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben