bisschen gechillt...

von umwelt, 28.02.08.

  1. umwelt

    umwelt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    25.08.15
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    52
    Erstellt: 28.02.08   #1
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 28.02.08   #2
    Ich hätte es mir gerne angehört, aber wenn ich auf Play drücke kommt "Server Error. Retry Later"
     
  3. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Reichenbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 29.02.08   #3
    high umwelt . . .

    bei mir klappt´s auch nicht - check doch den link noch mal.

    Danke für den hint "Vegetarier-Forum" - habe ich mir gleich in meine Favoriten kopiert :D

    Gruß

    Robert
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 02.03.08   #4
    Soo jetzt klappt es endlich.

    Welche Art von Hintergrundmusik meinst du? Also mir gefällt es wirklich gut, wobei das Klavier ein klein wenig zu "hart" klingt und ein bisschen zu hektisch dafür ist, das sich die Musik in den Hintergrund schieben soll. Je nachdem als welcher Hintergrund es gedacht ist, wäre es für meinen Geschmack auch ein wenig kurz, aber es gefällt :)
     
  5. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Reichenbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 03.03.08   #5
    . . . yepp,

    kann mich SkaRnickel nur anschliessen - die Grundidee und Melodie finde ich gelungen, auch der stufenweise Aufbau ist gut und bringt Dynamik in´s Geschehen, aber das Klavier müsste auch für meinen Geschmack mehr in den Hintergrund treten.

    Keep on picking ! (. . . oder macht sonstwie Musik :D )

    Robert
     
Die Seite wird geladen...