Bisschen Prog Core - Wie könnte es weiter gehen.

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.707
Kekse
10.808
Eigentlich nur zusammengewürfelte Ideen.
Vielleicht hat jemand einen Plan wie es weiter gehen könnte.
Stehe gerade auf dem Schlauch.

Bitte GP4. Danke! :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • a-t-b.gp5
    22,3 KB · Aufrufe: 216
das erinnert mich übelst an born of osiris ^^
kannst ja mit akkorden für die orgel weiter machen und die gitarren hämmern irgendwas schnellet druff.
klingt aber fett :)
 
Nicht übel...Ich persönlich würde den erlösenden melodischen Moment (ab Takt26) wohl viel erst viel später bringen und dafür davor vertrackt knüppeln und hacken was das Zeug hält. Das wäre weniger eingängig, dafür mMn effektiver.:)
 
Gefällt mir auch. Ich stimme Henka zu, Takt 26 kommt viel zu früh. Mach das mal weiter :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben