Bisschen Teuer?

ja...naja...sieht halt vor allem sehr interessant aus die gitarre....:rolleyes:
 
Hi,

der macht schon seit Jahren so einen Misst.

Vielleicht melde ich die Auktion mal bei eBay. Er macht ja echt nur Werbung für seinen Laden.
 
hat der es schonmal geschafft jdn. $55000 abzuzocken ?
 
also ich finds ja schwach, dass er nidma e bild reinstellt
 
Wenn einer soviel Geld hat, müsste er mal die Gitarre kaufen und dann vom Rückgaberecht Gebrauch machen.
Wüsste gerne, ob die wirklich so ne tolle Gitarre rumstehen haben. Das is ja sozusagen totes Kapital.
 
ansich müßte man mal bieten und dann die gitarre zurückgeben,innerhlab der rückgabe frist,so das der typ die mwst bei ebay für 55000oi zahlen muß...das wird dann ne teure anzeige für ihn...
 
Hi

Von dem ebay user hab ich auch schon mehr sachen gesehn . Das scheint ein laden zu sein der bietet nur solche sachen an , auch öfter mal nen mesa road king oder solche gitarren . Scheint schon ok zu sein was er macht sonst währe da schon was gelaufen . Ich würds halt ganz gut finden auch ein bild von sowas reinzustellen für das geld was die klampfe einbringt kann man sich auch ne amtliche digicam leisten :D
 
vor allem verkaäuft sich doch mit Bild 200% besser,
das mesite ohne Bild schau ich mir gar nicht na,nur wenn ich absolut sicher bin was ich bekomme kaufe ich was ohne Bild :rolleyes:
 
Doc.Jimmy schrieb:
Hi

Von dem ebay user hab ich auch schon mehr sachen gesehn . Das scheint ein laden zu sein der bietet nur solche sachen an , auch öfter mal nen mesa road king oder solche gitarren . Scheint schon ok zu sein was er macht sonst währe da schon was gelaufen . Ich würds halt ganz gut finden auch ein bild von sowas reinzustellen für das geld was die klampfe einbringt kann man sich auch ne amtliche digicam leisten :D

Jo,aber eines der geilsten Modelle :D
 
und oben schreibt er zuerst ein halbes jahrhundert darüber wie man sie kaufen kann und den ganzen scheiss mit dem versnadnd
hab mich halb zu tode gelacht als ich den artikelstand gebraucht artikel gelesen hab :D
 
Verkäufe

also wenig geht da nicht grad raus bei denen g aber die Kommentare auf schlechte bewertungen sind geil und so professionell :rock: :

Bewertung vom Käufer:
keine reaktion auf e-mails; kauf kam nicht zu stande; künftig nicht mehr!

Antwort von www.e--team.de:
Was für ein Spinner, denn am Feiertag +Wochenende liefert man keine Ware, oder?

geiler shop was?

mfg
 
jaja der spruch : "der kunde ist könig" gilt leider in vielen shops schon lange nicht mehr... und dann wundert man sich das es der wirtschaft schlecht geht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben