bissl balladiges wuseldusel mit METAL :)

  • Ersteller TriOpticon
  • Erstellt am
TriOpticon
TriOpticon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
01.11.05
Beiträge
278
Kekse
106
Ort
Paderborn-Sande
Hab da mal was geschrieben, was net so recht in eine Schublade passen will (dir mir jetzt spontan einfällt) ... Gefällt mir ganz gut.. Aber ich möcht nicht groß drumrumreden, hörts euch an...

Und um dem Thread ("Miteinander komponieren") gerecht zu werden: Ich möchte euch noch um eine Schlagzeugstimme bitten.
:great:
THX im Vorraus
:) :cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Idee44.gp4
    22,1 KB · Aufrufe: 219
Ich hab schonmal angefangen, mach mal weiter...
 

Anhänge

  • Idee44.gp5
    36,9 KB · Aufrufe: 152
Danke schonmal, wäre dir bloß dankbar, wenn du es auch für solche Hinterweltler (z.B. mich) in gp 4 reinstellen könntest ;)
 
Ok^^
Mach ich
 

Anhänge

  • Idee44-1.gp4
    24,1 KB · Aufrufe: 137
Hey, danke, gefällt mir echt gut, hebt den Rhythmus gut heraus!
Ich mach jez nich weiter, weil sich das bei mir immer total banane anhört, aber vl. möchte ja nochmal jemand anders...

THX @ therisenevil
 
Ja, ich hab ja ferien, mach mal im verlauf des tages weiter...
 
Wie lösche ich Beiträge??? *Verzweifel*
 
So, hab jez deinen Teil kopiert, und ein Interlude eingefügt, gefällt mir soweit super,
fehlt halt noch n Chorus, der richtig power hat...

Achja, Ferien hab ich auch, aber keine Ahnung von Drumz ;)
 

Anhänge

  • Idee44-1.gp4
    26,4 KB · Aufrufe: 131
ich hab mal was gebaut...

vielleicht is es n weng zu abwechslungsreich... mal schaun

tackt 23 und 25 fehlt evtl. n weng drive
 

Anhänge

  • Idee44-1-2.gp4
    27,4 KB · Aufrufe: 138
Hier ist es dann fertig...das von Zeek hat mitr nich so gefallen...kannst dich ja entscheiden...
 

Anhänge

  • Idee44-1-1.gp4
    27,9 KB · Aufrufe: 147
Ja, danke Zeek, gefällt mir teilweise ganz gut..
Danke therisenevil deine Idee ist absolut optimal ;) gefällt mir SUPER...

danke nochmal @ all

Wer sonst noch was dazu sagen möchte, nur zu ... ansonsten... THX

:great: :) :great:
 
erinnert mich irgendwie an house of the rising sun .. ?
 
Üah. Nimms mir nich übel, aber die Kadenz ist schon so ausgelutscht.

Takt 22: :screwy: :D

Chorus hat n kuhlen Riff, kann man aber mehr draus machen.

Takt 31/32 u. 61/62: :screwy: ^^
 
:D:D:D wo kommt dieser uralte Thread denn her?! :D
oh Gott.. das Stück ist etwas .. naja :D:D:D
Hey Leute, verzeihts mir.. aber da habe ich wohl ein nettes Riff etwas entstellt :D
wieauchimmer *g*danke nochmal für letztere Kritiken (ja zu der Zeit hab ich wohl zu viel House Of The Rising Sun und Mudvayne gehört) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben