bissl melodie

von Nobieesd, 07.02.08.

  1. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 07.02.08   #1
    Hallo, mir war mal wieder langweilig und deshalb hab ich ein bisschen an nem lied geschreiben. Mein Bandkollege meind das ist schlecht, naja der mittelteil ähnelt stark der musik bei dem ANNO 1502 ^^ aber ich find den rest garnicht so übel...
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 07.02.08   #2
    Laufen zwei nebeneinander. Sagt der eine "du, kann ich auch mal in der Mitte laufen?". Auf deutsch, welcher ist da jetzt der Mittelteil.:o

    Und sonst so, find ichs teilweise n bisschen uninspiriert. Die Akkordfolgen sind ja jetzt nich die exotischsten und rhythmisch würd ichs jetzt auch nicht als gewagt bezeichnen. Stimmig is es immerhin, von daher hab ich da schon schlimmeres gehört, aber wie gesagt, n Reiz is für mich nich wirklich da. Kannst ja einfach mal n bisschen mit Rhythmik und differenzierteren Akkordfolgen experimentieren, deswegen muss man ja die Experimente auch nich gleich aufnehmen und aufn Album knallen.:D

    lg
     
  3. Nobieesd

    Nobieesd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 07.02.08   #3
    nene ^^ ich hab mir aba mal gedacht ich stells einfach mal so online... wenn jemandem mal langweilig is :D oda was weiß ich ^^ ich denk ich werd auch ned weiterschreiben da des 0 mein musikstil ist...
     
Die Seite wird geladen...