bitte bewerten

von WuFlow, 05.06.07.

  1. WuFlow

    WuFlow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #1
    Hi,
    Hab mich jetzt seit gut einem Jahr dabei Beats zu basteln und ich wollte mal die Kritik von Leuten haben die vielleicht mehr Ahnung von der Sache haben oder selbst Beats basteln.
    Freu mich über jede art von Kritik :great:

    Hier der Link:
    http://rapidshare.com/files/35386347/Deep_Beat.mp3
     
  2. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 06.06.07   #2
    Hmmm....also auf die Art des Beats steh ich nicht so wirklich. Man hätte mehr Feinheiten insgesamt reinbringen können, der Synthesizer allein reicht nicht ganz um nen Flash zu erzeugen. Das Drumset ist auch etwas eintönig. Man muss zwischendurch mal ne kleine Drumpause machen oder Ähnliches um den Beat neu anlaufen zu lassen. Würde an dem Teil noch n bisschen rumschrauben. Der ist noch zu minimal.

    ach ja und: Sag mal wieso sind da keine Hihats drin? Die fehlen dem Teil auf jeden Fall!
     
  3. WuFlow

    WuFlow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.07   #3
    Ja hast recht. Is mir gestern auch schon irgendwie bewusst geworden. Werd des teil nochmal überarbeiten. Aber find ich schön das sich wenigstens jemand gemeldet hat und mir paar tipps geben konnte ;-)
     
  4. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 06.06.07   #4
    ja korrekt. stells dann nochma rein wenne was dran gemacht hast.

    in eigener Sache: Lad mein Album! www.lordgaus.com! ;)
     
  5. WuFlow

    WuFlow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.07   #5
    Naja überarbeitet hab ich ihn jetzt noch nich hab aber dafür nen neuen gemacht und deine tipps bisschen mehr beachtet. Hörs dir halt mal an und gib kritik. Danke im voraus.

    http://rapidshare.com/files/35996504/Nicht_unser_Krieg.mp3

    Achja hab mir dein Album gezogen und ich muss sagen das du ziemlich gut bist. Dein album gefällt mir

    gruß
     
  6. rwp-records

    rwp-records Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    04720 Döbeln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.07   #6
    drum-beat geil!

    kleiner tip

    krach einfach ein orchester auf deine drum-line.:great:

    kann dir ja mal auf deinen beat was zaubern, als kleinen ansporn von mir!:great:

    rontunes@gmx.de

    mach einfach weiter, bist auf nem guten weg!:great::great::great:


    ron
     
  7. WuFlow

    WuFlow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.07   #7
Die Seite wird geladen...