bitte bewerten

von Antax, 07.09.07.

?

wie findet ihr mein erstes lied

  1. sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gut

    29,4%
  3. befriedigend

    47,1%
  4. schlecht

    17,6%
  5. miserabel

    5,9%
  1. Antax

    Antax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #1
    hi
    ich spiele seit zirka einem halben jahr und ein oder zwei monaten gitarre und habe jetzt einmal selbst ein lied geschriebn und möchte wissen wie ihr es findet...

    mfg

    EDIT: bitte nicht zu gemein sein ^^ . sonst verliere ich mein selbstvertrauen....
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 07.09.07   #2
    MISERABEL!!!








    ... dass da keine gp4 datei da bei ist :>
     
  3. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 07.09.07   #3
    es wäre schön, wenn du das ganze als midi noch abspeichern würdest, dass die Guitar Pro nutzer, mit früheren versionen die datei importieren können.
     
  4. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 07.09.07   #4
    Hmm...ich kann das Ding auch nicht importieren obwohl ich GP5 habe. Wahrscheinlich weil meine Version zu alt ist. GP4 wäre wirklich schön =D
     
  5. Antax

    Antax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #5
    wie geht dass?
     
  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 07.09.07   #6
    www.dassdas.de :) scnr x)

    datei -> exportieren -> gp4-format.

    dann halt speichern und hier hochladen :)
     
  7. Antax

    Antax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #7
    achso habs geschafft hoff ich ^^

    mfg
     

    Anhänge:

  8. Antax

    Antax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #8
    so aber jetzt!!! ^^

    mfg
     

    Anhänge:

  9. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 07.09.07   #9
    ach mann.

    ist ein tolles ding. simpel aber doch sehr toll. gefäll mir sehr gut, erinnert ein gaaaaaanz klein wenig an at the drive-in und da steh ich nunmal drauf. wirklich toll.

    hab für gut gevotet. hättest du drums und bass dazu gemacht hätts schon sehr gut gegeben. so nur gut, weil man sich die im besten falle vorstellen kann. aber mir gefällt es.

    wäre genau die musik auf die ich lust hab. sollte linz in der nähe von göttingen sein mach ich mit dir musik. :D hätt ich bock drauf. aber weis der geier wo linz liegt :>

    mfg
     
  10. Antax

    Antax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #10
    ^^ tja linz ist ziemlich weit weg von göttingen ^^

    leider ^^

    mfg
     
  11. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 07.09.07   #11
    Naja, mir gefällts eigentlich nicht !

    Für meinen Geschmack fehlt da die Härte.:rolleyes:
    Aber ist ja kein hardcore ;)

    Das Intro ist geil.Aber den Rest find ich nur noch langweilig.

    Hab dir aber trotzdem n befriedigend gegeben.

    Naja.

    Grüße,
    heger
     
  12. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 07.09.07   #12
    Hab jetzt für "Schlecht" gevotet.
    Vielleicht liegts an den fehlenden Drums, aber irgendwie ist das Ding imo total einschläfernd und irgendwie wirr (obwohl das ja eigentlich ein Widerspruch ist Oo naja) :o

    Sorry
     
  13. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 07.09.07   #13
    wirr? das ding ist nicht wirr. das ding ist im gegenatz zu vielen anderen sachen hier klar strukturiert, die riffs passen zusammen und die gitarren spielen gut miteinander. die drums fehlen eben, aber mit ein wenig vorstellungskraft, wenn man schon einblick in das genre hatte, geht das.

    ich finde es wirklich gut.
     
  14. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 08.09.07   #14
    @ ganyo:
    Du hast schon Recht, "wirr" ist wirklich das falsche Wort, ist aber das erste was mir dazu eingefallen ist. Sorry schonmal dafür. Wüsste jetzt auch gar kein Wort, das das ausdrückt, was ich gerne ausdrücken würde ;)

    Hab mir das Ding mittlerweile noch ein-, zweimal angehört und würde jetzt wohl doch auch "befriedigend" anklicken. Mehr ist es für mich persönlich aber nicht, und ich denke nicht, dass eine Drumspur viel ändern würde.

    Naja, jeder hat einen anderen Geschmack bla bla bla ;)
     
  15. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 08.09.07   #15
    Ich versuch mich grade mal an ner Drumspur, poste sie dann später.

    Tadaaa :)

    Das wär sie, ich hoffe sie passt dir, abwechslungsreicher wirds dadurch aber leider auch nur bedingt :p
     

    Anhänge:

  16. Antax

    Antax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.07   #16
    es ist derswegen so einspurig weil ich ne ballade machen wollte so wie your revolution is a joke von FFAF . ^^

    PS: die drumspur ist der wahsinn thx!!
     
  17. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.09.07   #17
    seit wann sind ballanden einspurig?^^ naja, ich hab mal n bischen streicherzeugs dazu gemacht, damits balladiger klingt und mich am bass probiert. hat aber nich so ganz geklappt, vllt weil ich kein bassist bin xD
     

    Anhänge:

  18. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 08.09.07   #18
    mach lieber was à la "at the drive in" draus, wie ganyo schon sagte, dann wärs sicher n cooler song :great: so mit bombast-streichern gefällts mir iwie so gar nicht
     
  19. Antax

    Antax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.07   #19
    so gut bin ich leider noch nicht. (liegt wahrschinlich daran dass ich nie gitarren unterricht hatte und mir alles selbst beibringen musste...)


    mfg
     
  20. Antax

    Antax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.07   #20
    PS: es ist eine Ballade. das heißte eingefleischte metal-hörer nicht stimmen weil diese es viel zu schlecht finden.
     
Die Seite wird geladen...