bitte bewerten

wie findet ihr mein erstes lied


  • Umfrageteilnehmer
    17
A
Antax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
06.09.07
Beiträge
19
Kekse
0
hi
ich spiele seit zirka einem halben jahr und ein oder zwei monaten gitarre und habe jetzt einmal selbst ein lied geschriebn und möchte wissen wie ihr es findet...

mfg

EDIT: bitte nicht zu gemein sein ^^ . sonst verliere ich mein selbstvertrauen....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rain of tears.gp5
    19,7 KB · Aufrufe: 175
MISERABEL!!!








... dass da keine gp4 datei da bei ist :>
 
es wäre schön, wenn du das ganze als midi noch abspeichern würdest, dass die Guitar Pro nutzer, mit früheren versionen die datei importieren können.
 
Hmm...ich kann das Ding auch nicht importieren obwohl ich GP5 habe. Wahrscheinlich weil meine Version zu alt ist. GP4 wäre wirklich schön =D
 
wie geht dass?
 
www.dassdas.de :) scnr x)

datei -> exportieren -> gp4-format.

dann halt speichern und hier hochladen :)
 
achso habs geschafft hoff ich ^^

mfg
 

Anhänge

  • rain of tears.mid
    17,7 KB · Aufrufe: 125
so aber jetzt!!! ^^

mfg
 

Anhänge

  • rain of tears.gp4
    10,5 KB · Aufrufe: 182
ach mann.

ist ein tolles ding. simpel aber doch sehr toll. gefäll mir sehr gut, erinnert ein gaaaaaanz klein wenig an at the drive-in und da steh ich nunmal drauf. wirklich toll.

hab für gut gevotet. hättest du drums und bass dazu gemacht hätts schon sehr gut gegeben. so nur gut, weil man sich die im besten falle vorstellen kann. aber mir gefällt es.

wäre genau die musik auf die ich lust hab. sollte linz in der nähe von göttingen sein mach ich mit dir musik. :D hätt ich bock drauf. aber weis der geier wo linz liegt :>

mfg
 
^^ tja linz ist ziemlich weit weg von göttingen ^^

leider ^^

mfg
 
Naja, mir gefällts eigentlich nicht !

Für meinen Geschmack fehlt da die Härte.:rolleyes:
Aber ist ja kein hardcore ;)

Das Intro ist geil.Aber den Rest find ich nur noch langweilig.

Hab dir aber trotzdem n befriedigend gegeben.

Naja.

Grüße,
heger
 
Hab jetzt für "Schlecht" gevotet.
Vielleicht liegts an den fehlenden Drums, aber irgendwie ist das Ding imo total einschläfernd und irgendwie wirr (obwohl das ja eigentlich ein Widerspruch ist Oo naja) :redface:

Sorry
 
wirr? das ding ist nicht wirr. das ding ist im gegenatz zu vielen anderen sachen hier klar strukturiert, die riffs passen zusammen und die gitarren spielen gut miteinander. die drums fehlen eben, aber mit ein wenig vorstellungskraft, wenn man schon einblick in das genre hatte, geht das.

ich finde es wirklich gut.
 
@ ganyo:
Du hast schon Recht, "wirr" ist wirklich das falsche Wort, ist aber das erste was mir dazu eingefallen ist. Sorry schonmal dafür. Wüsste jetzt auch gar kein Wort, das das ausdrückt, was ich gerne ausdrücken würde ;)

Hab mir das Ding mittlerweile noch ein-, zweimal angehört und würde jetzt wohl doch auch "befriedigend" anklicken. Mehr ist es für mich persönlich aber nicht, und ich denke nicht, dass eine Drumspur viel ändern würde.

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack bla bla bla ;)
 
Ich versuch mich grade mal an ner Drumspur, poste sie dann später.

Tadaaa :)

Das wär sie, ich hoffe sie passt dir, abwechslungsreicher wirds dadurch aber leider auch nur bedingt :p
 

Anhänge

  • rain of tears[+CONDORDRUMS].gp5
    32,5 KB · Aufrufe: 146
  • rain of tears[+CONDORDRUMS].gp4
    18,6 KB · Aufrufe: 158
es ist derswegen so einspurig weil ich ne ballade machen wollte so wie your revolution is a joke von FFAF . ^^

PS: die drumspur ist der wahsinn thx!!
 
seit wann sind ballanden einspurig?^^ naja, ich hab mal n bischen streicherzeugs dazu gemacht, damits balladiger klingt und mich am bass probiert. hat aber nich so ganz geklappt, vllt weil ich kein bassist bin xD
 

Anhänge

  • rain of tears+streicher und krüppelbass.gp4
    21 KB · Aufrufe: 153
mach lieber was à la "at the drive in" draus, wie ganyo schon sagte, dann wärs sicher n cooler song :great: so mit bombast-streichern gefällts mir iwie so gar nicht
 
so gut bin ich leider noch nicht. (liegt wahrschinlich daran dass ich nie gitarren unterricht hatte und mir alles selbst beibringen musste...)


mfg
 
hi
ich spiele seit zirka einem halben jahr und ein oder zwei monaten gitarre und habe jetzt einmal selbst ein lied geschriebn und möchte wissen wie ihr es findet...

mfg

EDIT: bitte nicht zu gemein sein ^^ . sonst verliere ich mein selbstvertrauen....

PS: es ist eine Ballade. das heißte eingefleischte metal-hörer nicht stimmen weil diese es viel zu schlecht finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben