Bitte bewertet mich

von I can't resist, 15.02.06.

  1. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 15.02.06   #1
  2. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 15.02.06   #2
    ..........klingt gut
     
  3. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 15.02.06   #3

    Hallo??? das ist Wild Horses von den Stones :screwy: :screwy: Wunderschöner Song...

    Für 2 Wochen ist es echt unglaublich gut, fast schon zu gut ;) Nicht das ich dir nich glaub, aber bist du sicher das du erst 2 Wochen spielst?

    Das ist das Slash Solo, ne?
     
  4. JerryHorton

    JerryHorton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    2.289
    Erstellt: 15.02.06   #4
    Hi,

    also ich denke wenn du dir das selber anhörst weißt du schon, dass du gerne mal aus der harmonie rausplumbst und du sehr arge störgeräusche mit deiner hand, daumen oder weiß ich machst. Klingt ganz okay, könntest ein wenig mehr an deiner begleitung arbeiten, wenn die ausgereifter ist lässt es sich dann auch besser improviesieren. Dein Sound an sich klingt mehr nach ner Mundharmonika, aber das ist eben geschmackssache.

    :D
     
  5. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 15.02.06   #5
    Dein Thema hört sich fast so an, als ob du Vorteile in der Widergeburt geschenkt bekommen haben willst.;)
     
  6. I can't resist

    I can't resist Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 15.02.06   #6
    Ja, das ist Wild Horses von den Stones. Für den scheiß Sound kann ich nix, ich hab nur eine 30 jahre alte noname egitarre, die eben so dünn klingt. Wollte mit meinem Bassmultieffektgerät den Sound bisschen voller machen. Ohne klingt die Gitarre wie der Lautsprecher eines Gameboy
     
  7. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 15.02.06   #7
    Schrecklich
     
  8. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 15.02.06   #8
    Solche Meinungsäußerungen sind immer die besten...was hat er jetzt davon? Ein Adjektiv bringt ihn nicht wirklich weiter.
     
  9. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 15.02.06   #9
    Ich packe noch das Verb 'üben' hinzu und die Sache ist geritzt.
     
  10. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 15.02.06   #10
    will dich ma nach 2 wochen hören! :screwy:

    ne is echt geil!:great: lass dir nix erzählen.

    spielst wirklich erst 2 wochen?
     
  11. hansi_guitar

    hansi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.15
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    603
    Erstellt: 15.02.06   #11
    er hat ja auch schon bass gespielt bzw ist basser, was ich seiner sig entnehmen kann...

    von dem her isses zur gitarre net sooo weit
     
  12. I can't resist

    I can't resist Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 15.02.06   #12
    Danke erstmal.

    Also ich hab schonmal Gitarre gespielt, aber da war ich 13 und meine Eltern haben mich gezwungen. Mich hat das so angekotzt damals, und ich konnte GARNICHTS spielen. Einmal sollte ich denen dann was vorspielen und die haben mich voll zusammengeschissen, weil die soviel Geld für den Gitarrenkurs ausgegeben haben und ich nix konnte. Für einen einfachen Akordwechsel (zB. von C auf G) brauchte ich fast 5 sekunden, weil ich immer meine Finger ordnen mußte.

    So, jetzt bin ich 25 und habe vor 2 Wochen nochmal mit Gitarre angefangen. Ein bisschen vorher mit Bass.
    Aber ich muß sagen das ich aus meiner Musikschulzeit garnichts mitgenommen habe. Also ist das für mich, wei wenn ich absolut neu angefangen habe.
     
  13. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 15.02.06   #13
    ok, dann kann mans ja ein kleines bisschen verstehen... Hab nur gedacht, wenn ich an mich als 2 Wochen alten Gitaristen zurückdenke... Meine Herren :rolleyes:

    Und ne Erklärung für den "Schrecklich" Kommentar würd mich auch mal echt interessieren...
     
  14. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 15.02.06   #14
    Für 2 Wochen echt gut!
    Schätze, dass das Solo auch gecovert ist oder?
    Also echt nicht übel!
    Ich schätze, du bist da 2 wochen dran gesessen und hast nur den Song gespielt oder?

    PS: Mir gefällt der Sound irgendwie. Ist die Begleitung auch mit der E-Gitarre gespielt? Klingt sehr nach akkustischer.
     
  15. I can't resist

    I can't resist Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 15.02.06   #15
    Ja, alles gecovert. Die meißte Zeit in den 2 Wochen habe ich damit verbracht Akkorde zu lernen. An dem Lied allein hab ich paar Tage gesessen.

    Die Akkorde sind Akustik und das Solo egitarre.
     
  16. Wüstenstaub

    Wüstenstaub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    767
    Ort:
    EU
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    400
    Erstellt: 15.02.06   #16
    mhh wenn du nicht mit deinem sound der gitarre zufrieden bist solltes du dir vileicht eine neue anschafen , motiviert ja mehr wenns sich gut anhört :D
     
  17. Borg

    Borg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Pulheim/Köln
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    134
    Erstellt: 16.02.06   #17
    Solltest Du wirklich erst 2 Wochen spielen, dann RESPEKT! Aber tue uns allen einen Gefallen und stimm die Gitarre vor der nächsten Aufnahme mal richtig! ;)....da stellen sich mir ja die Nackenhaare hoch :D:D

    greetz
    Borg
     
  18. schokomilch

    schokomilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    15.10.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.02.06   #18
    ich kanns nich öffen(in macuser^^) kannst evtl mal woanders hochladen? danke!
     
  19. Nothingsave

    Nothingsave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 16.02.06   #19
    Geht schon für 2 Wochen aber du hast ja vorher Bass gespielt, da geht das schon, mein bassist kann mittlerweile auch nen paar songs auf der klampfe^^

    nen gitarrenkurs ist in meinen augen ja auch totaler schwachsinn. da vergeht dir die lust am spielen und wenn du deine übung mit nem zusammenschiss gedankt bekommst, isses eh vorbei, das ist klar.
    Ich bin der meinung, wenn man wirklich spielen will, kann man es sich auch selbst beibringen, das kostet nix und derjenige sieht, ob er das zeug zu nem musiker hat oder nicht...

    also immer schön üben:great:
     
  20. Bongat1000

    Bongat1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 16.02.06   #20
    also unterricht allgemein als schwachsinn abzustempeln ist irgendwie ziemlich dumm... woher willst du wissen, dass jedem dabei die lust am spielen vergeht? ich geh jede woche gern inn gitarrenunterricht und hab auch dass gefühl dass es mich weiterbringt...

    klar, wenn man dazu gezwungen wird dann isses sinnlos... wenn man auf irgendwas überhaupt keinen bock hat und es nur macht weil man muss dann lernt mans auch nicht richtig...

    naja b²t:
    die aufnahme gefällt mir gut! hätte ich nach 2 wochen nicht so gut hingekriegt :great:

    auch wenns dafür eigentlcih nen sammelthread gibt ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping