Bitte helft mir!!! bewertet mich mal!!!

  • Ersteller DeathScream
  • Erstellt am
D
DeathScream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.06
Registriert
20.04.05
Beiträge
11
Kekse
0
hi,
ich bin noch nen anfänger in sachen singen, ich habe jezz einfach mal was aufgenommen, ist nur ca. 350 kb groß!!!


bitte ladet es euh mal und BEWERTET ES MAL!!!

könnt ihr mir noch tipps geben was ich verändern sollte usw.???

danke schonmal!!!

MfG Deathscream
 
Eigenschaft
 
An sich doch schon ganz okay... aber dat war am Ende glaub isch zu Tief für dich oda???

Nimm ma wat mit Musik auf... hört sich imma bessa an.:rolleyes:

Kann dir leider keine Tipps geben.. bin kein Gesangs-Profi:redface:
 
öhm besser gesagt ich war außer puste irgendwie, hatte aber kein bock nochmal aufzunehmen.:redface: hm ja mit musim aufnehmen is momentan bei mir eher dürftig.

jedenfalls wollt ich nochmal anmerken dass die by the way von den red hot chili peppers is :D
 
DeathScream schrieb:
hi,
ich bin noch nen anfänger in sachen singen, ich habe jezz einfach mal was aufgenommen, ist nur ca. 350 kb groß!!!


bitte ladet es euh mal und BEWERTET ES MAL!!!

könnt ihr mir noch tipps geben was ich verändern sollte usw.???

danke schonmal!!!

MfG Deathscream

Würd's mir gerne anhören, bekomme aber diese Meldung:;

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
 
MysteriousRider schrieb:
Würd's mir gerne anhören, bekomme aber diese Meldung:;

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt


musst zuerst nur die url allein aufrufen, dann wenn die seite geladen wurde den link einfügen, dann geht.
 
hm mit rechtsklick ziel speichern unter gehts aber auch :confused:
 
Hi! Erst mal Glückwunsch das Du was reingestellt hast, kostet ja immer Überwindung, gerade als Anfänger. Dafür :great:

Wirklich leugnen das Du Gesangsanfänger bist kannst Du aber nicht:D Aber jeder fängt klein an. Man merkt, dass Du noch wirklich an allem arbeiten musst, aber das ist alles machbar.