Bitte helft mir!!! bewertet mich mal!!!

  • Ersteller DeathScream
  • Erstellt am
D
DeathScream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.06
Registriert
20.04.05
Beiträge
11
Kekse
0
hi,
ich bin noch nen anfänger in sachen singen, ich habe jezz einfach mal was aufgenommen, ist nur ca. 350 kb groß!!!


bitte ladet es euh mal und BEWERTET ES MAL!!!

könnt ihr mir noch tipps geben was ich verändern sollte usw.???

danke schonmal!!!

MfG Deathscream
 
Eigenschaft
 
An sich doch schon ganz okay... aber dat war am Ende glaub isch zu Tief für dich oda???

Nimm ma wat mit Musik auf... hört sich imma bessa an.:rolleyes:

Kann dir leider keine Tipps geben.. bin kein Gesangs-Profi:redface:
 
öhm besser gesagt ich war außer puste irgendwie, hatte aber kein bock nochmal aufzunehmen.:redface: hm ja mit musim aufnehmen is momentan bei mir eher dürftig.

jedenfalls wollt ich nochmal anmerken dass die by the way von den red hot chili peppers is :D
 
DeathScream schrieb:
hi,
ich bin noch nen anfänger in sachen singen, ich habe jezz einfach mal was aufgenommen, ist nur ca. 350 kb groß!!!


bitte ladet es euh mal und BEWERTET ES MAL!!!

könnt ihr mir noch tipps geben was ich verändern sollte usw.???

danke schonmal!!!

MfG Deathscream

Würd's mir gerne anhören, bekomme aber diese Meldung:;

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
 
MysteriousRider schrieb:
Würd's mir gerne anhören, bekomme aber diese Meldung:;

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt


musst zuerst nur die url allein aufrufen, dann wenn die seite geladen wurde den link einfügen, dann geht.
 
hm mit rechtsklick ziel speichern unter gehts aber auch :confused:
 
Hi! Erst mal Glückwunsch das Du was reingestellt hast, kostet ja immer Überwindung, gerade als Anfänger. Dafür :great:

Wirklich leugnen das Du Gesangsanfänger bist kannst Du aber nicht:D Aber jeder fängt klein an. Man merkt, dass Du noch wirklich an allem arbeiten musst, aber das ist alles machbar.

  1. Schau Dir den Text besser an und lerne den Text besser...damit meine ich, dass Du die englische Aussprache verfeinern sollst. Man hört ganz ganz stark raus das Du kein Engländer bist:D
  2. Pass auf Deine Atmung auf, lies hier mal bezüglich der Atmung ein paar interessante Threads.
  3. Die Intonation klappt gar nicht. Hättest Du nicht weiter unten geschrieben, dass das Lied von den Peppers ist, hätte ich es wirklich nicht erkannt. Nachdem ich das gelesen habe, hat sich das für mich auch erschlossen, aber vorher nicht.
Also fang an zu üben und....vor allem....hab Spass dabei! Wäre schön, wenn Du irgendwann noch einmal etwas reinstellst.

Bis dann
 
hey doppelkorn danke schon mal ich werde die tipps demnächst auch mal umsetzen!!! danke!!!
aber eine frage hab ich dennoch:

Was ist mit Intonation gemeint bzw. was ist das??? :confused:
 
wikipedia sagt:

wikipedia.org schrieb:
Im Bereich der Musik hat Intonation mehrere Bedeutungen:

Kurze Einleitung eines Musikstückes. Bei Gregorianischen Gesängen etwa eine vom Vorsänger ausgeführte Einleitung. Auch ein kurzes Orgelvorspiel vor einem Gemeindelied.
Vorgang oder auch Ergebnis des Intonierens eines Musikinstrumentes. Die Klangfarbe und die Tonhöhen der verschiedenen Töne werden individuell abgeglichen. Bei Gitarren bezeichnet man den Grad der Stimmigkeit der Tonhöhen auch als Bundreinheit.
Das exakte Treffen der gewünschten Tonhöhe durch einen Sänger oder Instrumentalisten.
 
eins ist sicher, es gibt schlimmeres auf jeden fall. ich würde sagen du klingst etwa wie der deutsche durchschnittsbürger ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben