Bitte helft mir!!! bewertet mich mal!!!

von DeathScream, 21.04.05.

  1. DeathScream

    DeathScream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    21.06.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #1
    hi,
    ich bin noch nen anfänger in sachen singen, ich habe jezz einfach mal was aufgenommen, ist nur ca. 350 kb groß!!!
    http://www.free-webspace.biz/slipgoat/test.mp3

    bitte ladet es euh mal und BEWERTET ES MAL!!!

    könnt ihr mir noch tipps geben was ich verändern sollte usw.???

    danke schonmal!!!

    MfG Deathscream
     
  2. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 21.04.05   #2
    An sich doch schon ganz okay... aber dat war am Ende glaub isch zu Tief für dich oda???

    Nimm ma wat mit Musik auf... hört sich imma bessa an.:rolleyes:

    Kann dir leider keine Tipps geben.. bin kein Gesangs-Profi:o
     
  3. DeathScream

    DeathScream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    21.06.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #3
    öhm besser gesagt ich war außer puste irgendwie, hatte aber kein bock nochmal aufzunehmen.:o hm ja mit musim aufnehmen is momentan bei mir eher dürftig.

    jedenfalls wollt ich nochmal anmerken dass die by the way von den red hot chili peppers is :D
     
  4. Timothy Sideburns

    Timothy Sideburns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.04.05   #4
    Würd's mir gerne anhören, bekomme aber diese Meldung:;

    Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
     
  5. Bobbele

    Bobbele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    10.02.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.05   #5

    musst zuerst nur die url allein aufrufen, dann wenn die seite geladen wurde den link einfügen, dann geht.
     
  6. DeathScream

    DeathScream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    21.06.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.05   #6
    hm mit rechtsklick ziel speichern unter gehts aber auch :confused:
     
  7. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 23.04.05   #7
    Hi! Erst mal Glückwunsch das Du was reingestellt hast, kostet ja immer Überwindung, gerade als Anfänger. Dafür :great:

    Wirklich leugnen das Du Gesangsanfänger bist kannst Du aber nicht:D Aber jeder fängt klein an. Man merkt, dass Du noch wirklich an allem arbeiten musst, aber das ist alles machbar.

    1. Schau Dir den Text besser an und lerne den Text besser...damit meine ich, dass Du die englische Aussprache verfeinern sollst. Man hört ganz ganz stark raus das Du kein Engländer bist:D
    2. Pass auf Deine Atmung auf, lies hier mal bezüglich der Atmung ein paar interessante Threads.
    3. Die Intonation klappt gar nicht. Hättest Du nicht weiter unten geschrieben, dass das Lied von den Peppers ist, hätte ich es wirklich nicht erkannt. Nachdem ich das gelesen habe, hat sich das für mich auch erschlossen, aber vorher nicht.
    Also fang an zu üben und....vor allem....hab Spass dabei! Wäre schön, wenn Du irgendwann noch einmal etwas reinstellst.

    Bis dann
     
  8. DeathScream

    DeathScream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    21.06.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.05   #8
    hey doppelkorn danke schon mal ich werde die tipps demnächst auch mal umsetzen!!! danke!!!
    aber eine frage hab ich dennoch:

    Was ist mit Intonation gemeint bzw. was ist das??? :confused:
     
  9. jakov

    jakov Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    16.06.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 26.04.05   #9
    wikipedia sagt:

     
  10. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 26.04.05   #10
    eins ist sicher, es gibt schlimmeres auf jeden fall. ich würde sagen du klingst etwa wie der deutsche durchschnittsbürger ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping