Bitte helft mir! Ist dringend!

von Marco12, 20.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco12

    Marco12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.08
    Zuletzt hier:
    21.03.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.08   #1
    Hey leute!

    Also ich suche ein Programm, Freeware, mit dem man einen Song aufnehmen kann! Gitarren(also Instrumente generell) und Bässe sollen dabei sein!!!

    Kennt da jemand eins? also ich hab zwar guitar pro, aber damit komm ich nicht klar!

    und "GIMP" ist englisch, dort versteh ich kein wort

    Hoffe auf schnelle Antwort

    LG
     
  2. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 20.03.08   #2
    Servus Marco12!

    Da gibts unsere beiden Standardempfehlungen:
    http://www.kreatives.org/kristal/
    oder
    http://www.audacity.de/

    Und am besten den ASIO4ALL-Treiber installieren, wenn du mit der Onboard-Soundkarte arbeitest.
    http://www.asio4all.com/

    GIMP ist ein Grafikbearbeitungsprogramm! Damit kannst du sicherlich nichts aufnehmen! :eek::eek: Vielleicht willst du uns aber nur auf den Arm nehmen.

    Und leider wird dein Thread demnächst aufgrund des wenig aussagekräftigen Titels geschlossen werden.
    Bitte das hier lesen: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html

    Viele Grüße
    Moritz
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 20.03.08   #3
    So ist es ;)

    Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel, den per PN an mich,
    und er ist wieder offen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping