Bitte Ich Flehe Euch An Helft Mir!

von Batuluca, 24.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batuluca

    Batuluca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #1
    hey leute ich habe einen riesigen Fehler gemacht...ich bin frisch in einer Band, weil der ehemalige Gitarrist gefeuert wurde aufgrund privater Probleme...Jedenfalls haben wir am Wochenende einen Gig und wir wollen zwei Lieder covern die ich nicht spielen kann, ich hab veruscht sie herauszuhören aber ich schaff es einfach nicht...
    Deswegen bitte ich euch für mich 2 Lieder herauszuhören und sie per Tab festzuhalten, dafür bezahle ich auch natürlich ihr Profimusiker seid meine letzte Chance...

    Hier sind die Songs:

    http://rapidshare.com/files/33144200/ich_flehe_euch_an.rar

    Bitte helft mir...
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 24.05.07   #2
    dein Link funzt leider nicht. Bin auch nicht gut genug, um Tabs raushören zu können. Aber ich wollte dir nur schnell mitteilen, dass man halt nix downloaden kann. Also schnell ändern, damit dir vielleicht doch jemand helfen kann.

    Oder schreib die Titel der Songs hier rein. Vielleicht kennt es ja jemand ohne es zu hören.
     
  3. Batuluca

    Batuluca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #3
    "http://rapidshare.com/files/33144200/ich_flehe_euch_an.rar"

    myspace.com/sumeruband das erste lied

    myspace.com/vanillaweb affet beni
     
  4. LeonSon

    LeonSon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    3.211
    Erstellt: 24.05.07   #4
  5. Batuluca

    Batuluca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #5
    ich habe überall nichts gefunden deswegen frage ich ja euch...ihr werdet ja auch bezahlt
     
  6. momo&guitar

    momo&guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 24.05.07   #6
    deine band wird doch bestimmt die noten/tabs haben, wie hätten sie auch anders proben können oder versuch mal den alten gitarristen aufzufinden.vieleicht kann der dir ja helfen

    gruß
    Momo
     
  7. Batuluca

    Batuluca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #7
    alles schon versucht...das kommt alles sopntan sagt der sänger jeder übt sein instrument dann passt das bitte helft mir
     
  8. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 24.05.07   #8
    Scheen inne Kacke gesetzt, wa? :D
    Beim ersten Lied scheint das "Intro" aus Fis-moll und H-moll zu bestehen
    und der Vers aus F#m - A - D.
    Weiter kann ich das grade nicht hören, muss nämlich jetzt grillen gehen. :cool:
    Aber vielleicht hilft dir das ja als Anhaltspunkt.
     
  9. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.491
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 24.05.07   #9
    Hallo Batuluca,

    schön dass Du eine Band gefunden hast!
    Leider ist mein Beitrag wenig produktiv ... :o

    ABER ...
    Lohnt es sich in einer Band zu spielen, wo man ich so hängen lässt?
    Was sind das für Ar***löcher? Eine Band sollte doh für einander da sein und nicht dumme Sprüche los lassen?!
    Jetzt kommst Du in deiner Not zu uns, statt dass dir deine "Freunde" aus der Band helfen.

    Ich rate Dir nicht die Band zu verlassen, denn es ist nicht sooo leicht eine neue zu finden.
    Aber nachdenken solltest Du schon (und die Augen offen halten, ob sich nicht was anderes ergeben könnte.

    Daumendrücker
    Andreas
     
  10. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 24.05.07   #10
    Cadfael geb ich völlig recht. Habt ihr das Lied noch nie geprobt oder spielt ihr alles jeder für sich daheim und bei nem Gig sich halt ma alle so aus "zufall" treffen und dann spielen was sie können :screwy: Sorry aber ich stell mir das sehr kaotisch vor. Ich weiß dass ich da oben ein wenig übertrieben hab, aber mal im Ernst: Was hast du für Bandmitglieder? Sind das solche die sich drüber freuen wenn ein anderer aus der Band einen Fehler gemacht hat, dass sie selber als "super gut" dastehen?
     
  11. bodaman

    bodaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    31.12.10
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #11
    Hallo!

    Hab ihr euch eigentlich geeinigt, in welcher Tonlage ihr spielt bzw. über den Anfangsakkord? Kann nämlich sein, das jeder stur sein Lied lernt und das ihr dann beim Spielen merkt, daß das Lied nicht übereinstimmt!
    Schreib mal nicht blos n´Link deiner Lieder ins Forum, sondern gib mal direkt deine Lieder bekannt, die du brauchst, dann schau ma mal!

    Gruß, Bodaman

    Gruß, Bodaman
     
  12. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 25.05.07   #12
    Sumeru - Sarmasik
    und
    Vanilla - Affet Beni
    :rolleyes:
     
  13. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 25.05.07   #13
    Also, das is ja wieder mal ne Story.......
    Ich glaube eigentlich schon immer an das Gute im Menschen, aber in diesem Fall.....

    Wo ist denn der Gig, das wäre wirklich interessant zu sehn.....

    Tut mir leid, aber ohne Probe vor einem Gig, ihr seid ja keine Freejazzer, dass kann nicht sein...

    Will ja nicht mutmaßen, aber wenn du unbedingt diese Tabs haben willst hättest du das auf einem anderen Weg probieren sollen.....bin mir sicher irgendwer hätte dir gerne geholfen, und alleine die Tatsache dass es hier schon einige gibt die dir aufgrund deiner Geschichte helfen wollen lässt mich wieder an das Soziale im Menschen glauben......hatte also doch sein gutes der Thread......

    Also für mich, tut mir leid ist das eine sehr dünne Geschichte......unglaublich.....

    So long....
     
  14. Phoenix_FFM

    Phoenix_FFM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    266
    Erstellt: 25.05.07   #14
    Ich kann mich nur Cadfael anschliessen ... echt merkwürdig, was soll das denn für eine Band sein? Nehmen dich als neuen Gitarristen auf und schmeissen dir 2 Lieder zu nach dem Motto "mach mal"?

    An deiner Stelle würde ich eine ordentlichProbe verlangen!

    Gruß
    Phoenix
     
  15. LPGoldTop

    LPGoldTop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    ... bei Kassel / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    338
    Erstellt: 25.05.07   #15
    Also in unserer Band hat es selten geklappt, einen Coversong ( sei er noch so einfach gewesen ) auf Anhieb perfekt zu spielen. Wir bereiten uns auch immer zuhause gut auf die Songs vor und können dann unser Zeug sicher spielen. Einfach mal durchspielen ist ja okay aber so ein Song hat ja auch Nuancen. Das wird dann für deine Band wahrscheinlich ein Flopp.

    Also ruf deine Bandkollegen an und tret ihnen mal auf die Füsse. Würde mich meine Band so im Stich lassen, würde ich sie im Stich lassen !
     
  16. Batuluca

    Batuluca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.07   #16
    Ihr habt zum Teil Recht nur werden sehr viele Menschen dasein an denen mir was liegt sei es meine Freundin, Familie und Freunde und so weiter...

    Die kommen aus weiter ferner und ich verspreche euch ich werde die Band verlassen nach diesem Gig, das sind wirklich eiskalte Profis ich habe mich wohl überschätzt als ich mich entschließ in die Band einzusteigen.
    Unser Bassist hatte Jam-Sessions mit Marcus Miller und der Gitarrist hatte Unterricht vom Gitarristen von Athena.
    Ich würde nicht flehen wenn es nicht so wichtig wäre, ich brauche nur diese zwei Tabs danach werde ich die Band verlassen versprochen...
    Nur bitte helft mir, ich belohne euch natürlich...

    Nur diese zwei Tabs...bitte

    und an die vorherigen Antworten ein großes Dankeschön das ihr euch mit dem Thema befasst hab
     
  17. Batuluca

    Batuluca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.07   #17
    ich hab mit jedem meiner Bandkollegen telefoniert und ich bin der einzige Gitarrist...der einzige der mir helfen würde wäre der Bassist der die Songsturkturen auch heraushören könnte, er sagte mir jedoch das er dafür keine Zeit hätte da er Stress mit seiner Verlobten hätte...

    Nur diesen Gig...bitte diese 2 TABS
     
  18. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 25.05.07   #18
    Irgendwie passt da doch was nicht zusammen. Du bist in eine Band bestehend aus Profimusikern eingestiegen, und ordnest dich selber noch als Anfänger ein? Hast Du denn bei denen vorgespielt? Das ganez klingt durchaus merkwürdig

    er ist zu beschäftigt, um die eben übers Telefon die Grundstrukturen zu erläuter? Das geht innerhalb von 5 min.
     
  19. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 25.05.07   #19
    :D das wird immer besser :D

    Bitte, bitte verrate mir wo dieser Gig stattfindet.......

    Ich nehme mal an die Band hat diese Stücke schon vor deiner Zeit gespielt...
    Also müsste der Bassist ja gar nix mehr raushören, er würde ja schon wissen was ihr da spielt...

    Egal bleibe bei meiner Behauptung, Gig ohne Probe würde sowieso in die Hose gehn....irre Geschichte, aber irgendwie lustig das ganze hier.....

    Na dann viel Glück........:D

    entschuldigt, aber ich kann nicht anders......

    So long......
     
  20. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 25.05.07   #20
    Ich würde dir gerne helfen aber ich kann sowas absolut nicht :( sorry, wieviel zeit haste denn noch?

    Außerdem du bist doch der einzigste gitarrist in der band oder? Dann würde ich erstrecht druck machen weil wenn du weg bist ist der gig geschichte und ganz echt gerade wenn leute kommen die dir wichtig sind würde ich dann sowas nicht machen. Rede echt mit den bandkollgen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping