Bitte Ich Flehe Euch An Helft Mir!

  • Ersteller Batuluca
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Batuluca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
02.04.07
Beiträge
11
Kekse
0
hey leute ich habe einen riesigen Fehler gemacht...ich bin frisch in einer Band, weil der ehemalige Gitarrist gefeuert wurde aufgrund privater Probleme...Jedenfalls haben wir am Wochenende einen Gig und wir wollen zwei Lieder covern die ich nicht spielen kann, ich hab veruscht sie herauszuhören aber ich schaff es einfach nicht...
Deswegen bitte ich euch für mich 2 Lieder herauszuhören und sie per Tab festzuhalten, dafür bezahle ich auch natürlich ihr Profimusiker seid meine letzte Chance...

Hier sind die Songs:

http://rapidshare.com/files/33144200/ich_flehe_euch_an.rar

Bitte helft mir...
 
Eigenschaft
 
"http://rapidshare.com/files/33144200/ich_flehe_euch_an.rar"

myspace.com/sumeruband das erste lied

myspace.com/vanillaweb affet beni
 
ich habe überall nichts gefunden deswegen frage ich ja euch...ihr werdet ja auch bezahlt
 
deine band wird doch bestimmt die noten/tabs haben, wie hätten sie auch anders proben können oder versuch mal den alten gitarristen aufzufinden.vieleicht kann der dir ja helfen

gruß
Momo
 
alles schon versucht...das kommt alles sopntan sagt der sänger jeder übt sein instrument dann passt das bitte helft mir
 
Scheen inne Kacke gesetzt, wa? :D
Beim ersten Lied scheint das "Intro" aus Fis-moll und H-moll zu bestehen
und der Vers aus F#m - A - D.
Weiter kann ich das grade nicht hören, muss nämlich jetzt grillen gehen. :cool:
Aber vielleicht hilft dir das ja als Anhaltspunkt.
 
Hallo Batuluca,

schön dass Du eine Band gefunden hast!
Leider ist mein Beitrag wenig produktiv ... :redface:

ABER ...
Lohnt es sich in einer Band zu spielen, wo man ich so hängen lässt?
Was sind das für Ar***löcher? Eine Band sollte doh für einander da sein und nicht dumme Sprüche los lassen?!
Jetzt kommst Du in deiner Not zu uns, statt dass dir deine "Freunde" aus der Band helfen.

Ich rate Dir nicht die Band zu verlassen, denn es ist nicht sooo leicht eine neue zu finden.
Aber nachdenken solltest Du schon (und die Augen offen halten, ob sich nicht was anderes ergeben könnte.

Daumendrücker
Andreas
 
Cadfael geb ich völlig recht. Habt ihr das Lied noch nie geprobt oder spielt ihr alles jeder für sich daheim und bei nem Gig sich halt ma alle so aus "zufall" treffen und dann spielen was sie können :screwy: Sorry aber ich stell mir das sehr kaotisch vor. Ich weiß dass ich da oben ein wenig übertrieben hab, aber mal im Ernst: Was hast du für Bandmitglieder? Sind das solche die sich drüber freuen wenn ein anderer aus der Band einen Fehler gemacht hat, dass sie selber als "super gut" dastehen?
 
Hallo!

Hab ihr euch eigentlich geeinigt, in welcher Tonlage ihr spielt bzw. über den Anfangsakkord? Kann nämlich sein, das jeder stur sein Lied lernt und das ihr dann beim Spielen merkt, daß das Lied nicht übereinstimmt!
Schreib mal nicht blos n´Link deiner Lieder ins Forum, sondern gib mal direkt deine Lieder bekannt, die du brauchst, dann schau ma mal!

Gruß, Bodaman

Gruß, Bodaman
 
Sumeru - Sarmasik
und
Vanilla - Affet Beni
:rolleyes:
 
Also, das is ja wieder mal ne Story.......
Ich glaube eigentlich schon immer an das Gute im Menschen, aber in diesem Fall.....

Wo ist denn der Gig, das wäre wirklich interessant zu sehn.....

Tut mir leid, aber ohne Probe vor einem Gig, ihr seid ja keine Freejazzer, dass kann nicht sein...

Will ja nicht mutmaßen, aber wenn du unbedingt diese Tabs haben willst hättest du das auf einem anderen Weg probieren sollen.....bin mir sicher irgendwer hätte dir gerne geholfen, und alleine die Tatsache dass es hier schon einige gibt die dir aufgrund deiner Geschichte helfen wollen lässt mich wieder an das Soziale im Menschen glauben......hatte also doch sein gutes der Thread......

Also für mich, tut mir leid ist das eine sehr dünne Geschichte......unglaublich.....

So long....
 
Ich kann mich nur Cadfael anschliessen ... echt merkwürdig, was soll das denn für eine Band sein? Nehmen dich als neuen Gitarristen auf und schmeissen dir 2 Lieder zu nach dem Motto "mach mal"?

An deiner Stelle würde ich eine ordentlichProbe verlangen!

Gruß
Phoenix
 
Also in unserer Band hat es selten geklappt, einen Coversong ( sei er noch so einfach gewesen ) auf Anhieb perfekt zu spielen. Wir bereiten uns auch immer zuhause gut auf die Songs vor und können dann unser Zeug sicher spielen. Einfach mal durchspielen ist ja okay aber so ein Song hat ja auch Nuancen. Das wird dann für deine Band wahrscheinlich ein Flopp.

Also ruf deine Bandkollegen an und tret ihnen mal auf die Füsse. Würde mich meine Band so im Stich lassen, würde ich sie im Stich lassen !
 
Ihr habt zum Teil Recht nur werden sehr viele Menschen dasein an denen mir was liegt sei es meine Freundin, Familie und Freunde und so weiter...

Die kommen aus weiter ferner und ich verspreche euch ich werde die Band verlassen nach diesem Gig, das sind wirklich eiskalte Profis ich habe mich wohl überschätzt als ich mich entschließ in die Band einzusteigen.
Unser Bassist hatte Jam-Sessions mit Marcus Miller und der Gitarrist hatte Unterricht vom Gitarristen von Athena.
Ich würde nicht flehen wenn es nicht so wichtig wäre, ich brauche nur diese zwei Tabs danach werde ich die Band verlassen versprochen...
Nur bitte helft mir, ich belohne euch natürlich...

Nur diese zwei Tabs...bitte

und an die vorherigen Antworten ein großes Dankeschön das ihr euch mit dem Thema befasst hab
 
ich hab mit jedem meiner Bandkollegen telefoniert und ich bin der einzige Gitarrist...der einzige der mir helfen würde wäre der Bassist der die Songsturkturen auch heraushören könnte, er sagte mir jedoch das er dafür keine Zeit hätte da er Stress mit seiner Verlobten hätte...

Nur diesen Gig...bitte diese 2 TABS
 
Die kommen aus weiter ferner und ich verspreche euch ich werde die Band verlassen nach diesem Gig, das sind wirklich eiskalte Profis ich habe mich wohl überschätzt als ich mich entschließ in die Band einzusteigen.
Unser Bassist hatte Jam-Sessions mit Marcus Miller und der Gitarrist hatte Unterricht vom Gitarristen von Athena.

Irgendwie passt da doch was nicht zusammen. Du bist in eine Band bestehend aus Profimusikern eingestiegen, und ordnest dich selber noch als Anfänger ein? Hast Du denn bei denen vorgespielt? Das ganez klingt durchaus merkwürdig

ich hab mit jedem meiner Bandkollegen telefoniert und ich bin der einzige Gitarrist...der einzige der mir helfen würde wäre der Bassist der die Songsturkturen auch heraushören könnte, er sagte mir jedoch das er dafür keine Zeit hätte da er Stress mit seiner Verlobten hätte...

er ist zu beschäftigt, um die eben übers Telefon die Grundstrukturen zu erläuter? Das geht innerhalb von 5 min.
 
:D das wird immer besser :D

Bitte, bitte verrate mir wo dieser Gig stattfindet.......

Ich nehme mal an die Band hat diese Stücke schon vor deiner Zeit gespielt...
Also müsste der Bassist ja gar nix mehr raushören, er würde ja schon wissen was ihr da spielt...

Egal bleibe bei meiner Behauptung, Gig ohne Probe würde sowieso in die Hose gehn....irre Geschichte, aber irgendwie lustig das ganze hier.....

Na dann viel Glück........:D

entschuldigt, aber ich kann nicht anders......

So long......
 
Ich würde dir gerne helfen aber ich kann sowas absolut nicht :( sorry, wieviel zeit haste denn noch?

Außerdem du bist doch der einzigste gitarrist in der band oder? Dann würde ich erstrecht druck machen weil wenn du weg bist ist der gig geschichte und ganz echt gerade wenn leute kommen die dir wichtig sind würde ich dann sowas nicht machen. Rede echt mit den bandkollgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben