Bitte ma reinhören...

von Dr.Snuggles, 16.09.07.

  1. Dr.Snuggles

    Dr.Snuggles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.07   #1
    Hier mal ein ein Beatschnipsel zum reinhören:checkbox. Geht der Sound schon mal klar fürn Anfang?:cool:

    Was könnte man verbessern?:screwy:
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 16.09.07   #2
    Geht auf jeden Fall klar!
    Ich würd glaube ich die Basslinie nicht nen Halbton höher als die Strings ansetzen, ist auch eher unüblich, aber das ist jetzt wirklich Geschmackssache. Kannste ja ma ausprobieren;)
     
  3. Dr.Snuggles

    Dr.Snuggles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.07   #3
    Ok, danke. Hatte das jetzt einfach per Gehör gemacht. Mit Noten kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber weiß das mein "Piano Roll" auf unterschiedlichen Tasten unterschiedliche Töne ausgibt.:D
     
Die Seite wird geladen...