Bitte mal bewerten!

von MeatLoaf18, 17.01.04.

  1. MeatLoaf18

    MeatLoaf18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #1
    Hi Leute, habe mich eben angemeldet und sage erstmal "hallo"!

    Ich hab' mich hier mal an Meat Loaf's Song "Heaven Can Wait" versucht und möchte mal Eure Meinung dazu hören. Ihr findet die Datei unter folgendem Link:
    http://www.geocities.com/blinzelmeisel/test.html


    Danke im Voraus !
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 17.01.04   #2
    Der Link geht nicht...
     
  3. MeatLoaf18

    MeatLoaf18 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #3
    Sorry, scheint wohl ein zu hoher Datentransfer geherrscht zu haben.
    Die Seite sollte aber etwa in einer Stunde wieder funktionieren.
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 18.01.04   #4
    Ich habs mir angehört... Ich fands einfach schlecht und hab nach 4 minuten ausgemacht. Der Stimme fehlt für mich das Volumen für den Song, es klingt gequält ohne Lockerheit und ohne Emotionen, die das Original ja nun mal ausmachen. Für mich kämst du mit dem Song nicht in den recall.
    ( Ich selber kann überhaupt nicht singen... daher ist dies eine rein subjektive kritik )
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 18.01.04   #5
    Für zu Hause unter der Dusche o.k.

    Du triffst die Töne nicht,bist aber entwicklungsfähig.
    Also Auftreten würde ich damit nicht,ausser du willst das sich die Leute grinsend wegdrehen.
     
  6. Jeho

    Jeho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.11
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #6
    Sehe ich so wie Rockopa.
    Du mußt dringed an deiner Intonation arbeiten.
     
  7. ayamee

    ayamee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    8.03.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #7
    Tach MeatLoaf18

    Dass deine Intonation deutlich daneben liegt, ist ja schon hinreichend erwähnt worden. :?
    So wie deine Stimme beim Singen zittert, klingt das für mich, als ob du WAHNSINNIG nervös warst, warum auch immer.

    Locker bleiben, noch mal versuchen....

    Viel Erfolg
     
  8. Jeho

    Jeho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.11
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #8
    Möglicherweise zittert die Stimme aber auch deshalb, weil du versucht Meatloafs Stimme zu imitieren.,,jedenfalls habe ich den Eindruck.
    Da das sowieso nicht funktioniert...und auch meines Erachtens ganz allgemein nicht erstrebenswert sein sollte andere Stimmen zu imitieren, solltest du deine eigene Stimme finden.

    Wie und wo singst du denn so?
     
  9. MeatLoaf18

    MeatLoaf18 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #9
    Hi,
    danke erstmal, dass ihr Euch mich angetan habt.
    Wir haben bei uns in der Schule eine Abi-Band, in der ich singe. Es ist so, dass wir einige Sänger haben, jeder singt ein paar Songs. Was meinen Teil anbelangt, so haben wir bisher Stücke von Phil Collins, wie "Another Day in Paradise", geübt. Das Stück von Meat Loaf habe ich bisher nur für mich selbst ein wenig geübt, die Version, die ich zum Download bereitgestellt habe, war quasi der erste Versuch. Habe danach natürlich noch weiter geübt, merke aber, dass der Song sau schwer zu singen ist.
    Bin mir daher noch nicht sicher, ob wir es in unser Programm aufnehmen.


    Bis bald
    und:
    Keep Rockin'
     
  10. Jeho

    Jeho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.11
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #10
    Poste doch mal einen song von dem du meinst, dass er dir besser liegt.
    Nichts zu schwieriges...also kein Experiment.
    Möglicherweise kann man dann deine Stimme besser beurteilen.
     
  11. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 20.01.04   #11
    OMG! das ist wirklich schrecklich
     
  12. Sky-walker

    Sky-walker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    7.06.04
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #12
    wenn du Phil Collins kannst okay, aba tu den bitte nicht den leuten bei deiner abifeier an ;)
     
  13. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.04   #13
    Was ist Falsch an Phill collins?? (=der einzige Schlagzeuger den man kennt!) mfg Daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping