Bitte mal bewerten!

  • Ersteller MeatLoaf18
  • Erstellt am
M
MeatLoaf18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
17.01.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute, habe mich eben angemeldet und sage erstmal "hallo"!

Ich hab' mich hier mal an Meat Loaf's Song "Heaven Can Wait" versucht und möchte mal Eure Meinung dazu hören. Ihr findet die Datei unter folgendem Link:
http://www.geocities.com/blinzelmeisel/test.html


Danke im Voraus !
 
Eigenschaft
 
Der Link geht nicht...
 
Sorry, scheint wohl ein zu hoher Datentransfer geherrscht zu haben.
Die Seite sollte aber etwa in einer Stunde wieder funktionieren.
 
Ich habs mir angehört... Ich fands einfach schlecht und hab nach 4 minuten ausgemacht. Der Stimme fehlt für mich das Volumen für den Song, es klingt gequält ohne Lockerheit und ohne Emotionen, die das Original ja nun mal ausmachen. Für mich kämst du mit dem Song nicht in den recall.
( Ich selber kann überhaupt nicht singen... daher ist dies eine rein subjektive kritik )
 
Für zu Hause unter der Dusche o.k.

Du triffst die Töne nicht,bist aber entwicklungsfähig.
Also Auftreten würde ich damit nicht,ausser du willst das sich die Leute grinsend wegdrehen.
 
Sehe ich so wie Rockopa.
Du mußt dringed an deiner Intonation arbeiten.
 
Tach MeatLoaf18

Dass deine Intonation deutlich daneben liegt, ist ja schon hinreichend erwähnt worden. :?
So wie deine Stimme beim Singen zittert, klingt das für mich, als ob du WAHNSINNIG nervös warst, warum auch immer.

Locker bleiben, noch mal versuchen....

Viel Erfolg
 
Möglicherweise zittert die Stimme aber auch deshalb, weil du versucht Meatloafs Stimme zu imitieren.,,jedenfalls habe ich den Eindruck.
Da das sowieso nicht funktioniert...und auch meines Erachtens ganz allgemein nicht erstrebenswert sein sollte andere Stimmen zu imitieren, solltest du deine eigene Stimme finden.

Wie und wo singst du denn so?
 
Hi,
danke erstmal, dass ihr Euch mich angetan habt.
Wir haben bei uns in der Schule eine Abi-Band, in der ich singe. Es ist so, dass wir einige Sänger haben, jeder singt ein paar Songs. Was meinen Teil anbelangt, so haben wir bisher Stücke von Phil Collins, wie "Another Day in Paradise", geübt. Das Stück von Meat Loaf habe ich bisher nur für mich selbst ein wenig geübt, die Version, die ich zum Download bereitgestellt habe, war quasi der erste Versuch. Habe danach natürlich noch weiter geübt, merke aber, dass der Song sau schwer zu singen ist.
Bin mir daher noch nicht sicher, ob wir es in unser Programm aufnehmen.


Bis bald
und:
Keep Rockin'
 
Poste doch mal einen song von dem du meinst, dass er dir besser liegt.
Nichts zu schwieriges...also kein Experiment.
Möglicherweise kann man dann deine Stimme besser beurteilen.
 
OMG! das ist wirklich schrecklich
 
wenn du Phil Collins kannst okay, aba tu den bitte nicht den leuten bei deiner abifeier an ;)
 
Was ist Falsch an Phill collins?? (=der einzige Schlagzeuger den man kennt!) mfg Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben