Bitte nicht auslache, wie verbinde ich ein Mischpult mit einer normalen Soundkarte?

  • Ersteller Jürgen.Ehrke
  • Erstellt am
J
Jürgen.Ehrke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.21
Registriert
08.08.04
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo erstmal, ich weiss nach paar Jahren Musik machen sollte man es endlich können aber ich krieg es immernoch nicht raus. :rolleyes:

Hab ein Yamaha MG12/4 Mischpult.
Ich muss ja von einem Bestimmten Eingang in die Soundkarte.
Hab es mal bisschen versucht mit allen bzw mit diesen normalen Hifi Stechern.
Also auf einer Seite Rot Weiss und auf der anderen normaler dünner Pc Eingangstecker.
Nur irgenwie überstuert, rauscht es und keine Ahnung.aufjedenfall ist es nicht richtig angeschlossen...
Soll ich vom GroupOut in Line reingehen oder wie macht man das? :)
 
Eigenschaft
 
Hu jungs, dieses problem hat sich erledigt ich habe mich mit dem line in im pc vertan ganze zeit *schäm*^^
der blau einang war doch richtig bei mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben