Bitte nicht auslache, wie verbinde ich ein Mischpult mit einer normalen Soundkarte?

von Jürgen.Ehrke, 02.10.04.

  1. Jürgen.Ehrke

    Jürgen.Ehrke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.04   #1
    Hallo erstmal, ich weiss nach paar Jahren Musik machen sollte man es endlich können aber ich krieg es immernoch nicht raus. :rolleyes:

    Hab ein Yamaha MG12/4 Mischpult.
    Ich muss ja von einem Bestimmten Eingang in die Soundkarte.
    Hab es mal bisschen versucht mit allen bzw mit diesen normalen Hifi Stechern.
    Also auf einer Seite Rot Weiss und auf der anderen normaler dünner Pc Eingangstecker.
    Nur irgenwie überstuert, rauscht es und keine Ahnung.aufjedenfall ist es nicht richtig angeschlossen...
    Soll ich vom GroupOut in Line reingehen oder wie macht man das? :)
     
  2. Jürgen.Ehrke

    Jürgen.Ehrke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.04   #2
    Hu jungs, dieses problem hat sich erledigt ich habe mich mit dem line in im pc vertan ganze zeit *schäm*^^
    der blau einang war doch richtig bei mir.
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 09.10.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping