Bitte nicht lachen!!!

von Klaus W., 17.04.04.

  1. Klaus W.

    Klaus W. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 17.04.04   #1
    Da hat sich jemand ernste Mühe bei seinen Recherearbeiten gemacht!

    http://www.ilmag.de/html/body_showsub.html

    Na wenn das so ist, baut schon mal fleißig und berichtet mir. ggg
    Genau das richtige für all jene die einen billig PA-Speaker haben wollen
     
  2. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.04   #2
    ich denke mal dass die ganzen werte geschönt sind. rave master steht imho net für qualität
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 17.04.04   #3
    Mit dieser Kiste hat der Vertrieb: speaker trade, Solingen auf eindrucksvolle Weise gezeigt was von den Ravemaster Tönern zu halten ist.
    Mehr Schein als Sein ! :rolleyes:
     
  4. Klaus W.

    Klaus W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 17.04.04   #4
    Jetzt wollen wir die Verdienst von Ravemaster nicht in den Keller schlagen!
    Wenn die ihre Speaker genau so qualitativ herstellen wie ihre gefälschten Frequenzgänge wäre das doch ein außerordentlicher Verdienst.
     
  5. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 17.04.04   #5
    Wie sieht es mit dem Bauplan aus? Ist der OKAY? Man könnte ja nen besseren Speaker nehmen.
     
  6. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 17.04.04   #6
    Hat es sich bei dir immer noch nicht rumgesprochen das jeder Speaker ein genau auf seine Parameter berechnetes Gehäuse braucht ?
    Das was Du vor hast währe ungefähr das Gleiche als wenn du versuchen würdes ein quadratisches Stück Holz in ein dreieckigen Ausschnitt einzusetzen ! :(

    [​IMG]
     
  7. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 17.04.04   #7
    Klar, das jede Box ein anderes Volumen braucht, mir ging es jetzt um die Konstruktion mit dem Schlitts vorne. Die größen Angaben, kann man dann ja auf den entsprechen Speaker ausrichten.
    Wenn ich etwas baue, bin ich immer ganz froh wenn ich ein Bild bekommen auf dem aussieht wie es eben werden könnte. :o
     
  8. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.04   #8
    hat paul doch direkt angehängt *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping