Bitte Real-Life Bilder der ESP/LTD MH-400 NT

C
C_B_2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
02.06.05
Beiträge
85
Kekse
0
Ich fahre jetzt demnächst in ein größeres Musikgeschäft, bei dem ich mir die MH-400 NT schon zurücklegen habe lassen (aufgrund enorm vieler empfehlungen anderer Leute, mir zusagender Daten und auch wegen des mir genau zusagenden preislichen Rahmens):screwy:was für ein Satz.:D

Allerdings habe ich letztens hier im Forum selbstgemachte Fotos der MH-400 gesehen und die sieht da ja ganz anderst aus als auf den Standardbildern :eek:.(Positiv überrascht)

Meine Bitte wäre, dass jemand, der die NT version der Gitarre hat, vielleicht das ein oder andere Bild davon posten würde. Würde echt gerne sehen wie die in der Realität so aussieht. Ich weiß ich weiß, es ist eigentlich nicht nötig, da ich da eh bald hinfahre und auch die Optik meine Entscheidung nicht beeinträchtigen sollte, aber es ist halt die Vorfreude. Ich kanns kaum mehr erwarten.:redface:

Würde mich sehr freuen, wenn jemand meinem Wunsch nachkomen würde.
Danke im Voraus

mfg Christoph
 
Eigenschaft
 
Hab jetz nur gegooglet und das is nich meine:

mh400nt.jpg

mh400nt_stblk.jpg


EDIT: Ich glaub das 2.is ne falsche, sieht aber exakt genauso aus, also macht das ja hoffentlich keinen Unterschied.
 
jo, danke. aber irgendwie sehen die beiden farblich schon unterschiedlich aus. die zweite ist glaube ich die mh-250.
hat noch jemand welche auf lager?
 
Die Farbe ist je nach Lichteinfall Unterschiedlich bei so ziemlich allen see-thru-black modelen von ESP. Entweder eben Lila, grau oder schwarz :) Is mir mal in unserem musikladen aufgefallen ...
 
Hier sind auch ein paar Bilder von meiner MH 400 NT.

Zu den Farben:

Es ist echt sehr krass. Wenn ich bei mir im Zimmer ein Foto mach und auf die Gitarre schau ist sie schwarz, schau ich jedoch aufs Foto scheint sie lila.
Auf unserem Balkon ist sie aufm Foto blau, in meinem Augen jedoch eher lila-schwarz. ;-)

mfg Matze
 
wow danke für die bilder. sieht ja echt geil aus!
 
Wieso hat die denn eigentlich oben so eine fixed Bridge heißt das glaub ich, da wo die Saiten festgeschraubt werden, wenn sie doch aber gleichzeitig ein Stoptailpiece hat (auch hier weiss ich nicht, ob der Name stimmt). Is doch eigentlich ünnötig oder?
 
Vor allem, wie wird sie ohne Feintuner in Stimmung gebracht, nach dem man geklemmt hat? :confused:

Gruß,
/Ed
 
Fixed Bridge heißt nix anderes als feste Brücke, was du meinst is ne locking-nut, also ein festklemmbarer sattel. Manchmal haben kopfplatten halt ne ungünstige Form, daher verstimmt sich die Gitarre leichter (z.B. bei bendings) und dann ist es ganz sinnvoll ne locking-nut dranzumachen, allerdings ist die bei der MH-250 eigentlich soweit ich weiß nicht dabei ...
Wird der besitzer wohl nachträglich gemacht haben. Und wenn man nicht zu fest zuzieht isses ja auch net so schlimm mit dem verstimmen. Aber damit es einen wirklichen sinn ergibt sllte man das schon machen und dann hat man das problem nicht nachstimmen zu können, das ist wirklich seltsam ^^
 
Bei neuen Saiten stelle ich mir das extrem nervig vor. Nach zwei mal lockern und nachstimmen schmeiße ich das Ding in die Ecke, sorry... :screwy: Da muss noch was dabei sein, die Jungs wissen doch, wie man Gitarren baut.

Gruß,
/Ed

Nachtrag: Also die Klampfe hat normalerweise keinen Klemm- sondern einen Earvana-Sattel. Das muss nachträglich gemacht worden sein. Ob das sinnig ist, kann nur der Besitzer beantworten...
 
Hab ich ja scho geschrieben. Und es macht irgendwie echt keinen sinn ... Evtl. hat er ja unten an der Gitarre wo normalerweise die Ballends sind bei ner thru-body feinstimmer angebracht :D :screwy: :screwy: :D
 
ich stellte gerade fest, dass die im post ganz oben gezeigte mh-400 nt und die von groe-moe von der seite aus ganz anderst aussehen :screwy:
liegt das daran, dass eine von beiden ein älteres modell ist und falls ja, welches?
 
das liegt daran , dass der lack je nach lichteinfall in einer unterschiedlichen farbe erscheint ;) (mann is der smilie klugscheisserig hehe^^)
 
ich glaube ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt, ich meinte nämlich die seite der gitarre, die oben nach hellem holz aussieht und bei der anderen nach sehr dunklem.
ich bin zur zeit in wenig :screwy: deswegen werde ich wahrscheinlich wieder missverstanden... naja...
 
habe den thread mal ausgebuddelt :)

Ich denke ich habe das Baby auch bald ist aber noch nicht klar ob ne NT oder die mit Trem.

also die NT sieht echt besser aus, als die mit Trem. Aber dieses Lila ist nicht so mein Fall. Es heißt ja, das tritt je nach Lichteinfall auf wie offt kommt das den vor, bzw. welche Farbe dominiert so bei Zimmer oder Bühnenbeleuchtung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben