Bitte Sound von gesplittetem Humbucker bewerten ;)

jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
08.12.07
Beiträge
339
Kekse
299
Hab meine EMG Hz´s splitten lassen ... da ich mic haber mit singlecoils nich im geringsten auskenne möchte ich von euch wissen wie ihr den Sound findet :D
Zum hören Klicken ;)
 
Eigenschaft
 
irgendwie klingen sogar die passiven emgs künstlich ... klingt schon ein bisschen nach singlecoils, aber m.M. nach sehr sehr dünn. Könnte natürlich auch am Amp liegen. Worüber spielst du denn?
 
Finde nicht, dass es so dünn klingt. Im Vergleich zu nem Strat Singlecoil hat das hier sogar noch richtig "Wumms"

Nö, passt eigentlich. Klarer Rhythmussound, nicht zu dick oder undifferenziert.
Wie eingespielt?
 
Ich hab mit Gitarre ins Effektgerät wo ich aber glaub ich keinen Effekt gemacht hab ... höchstens ein KLEINES bisschen hall :D ...
den EQ hab ich glaub recht neutral aber Bässe und höhen leicht angehoben ...
den 3 wege hab ich auf mittelstellung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben