Bitte Stimme bewerten...

  • Ersteller w4schba3r
  • Erstellt am
w4schba3r
w4schba3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
10.09.05
Beiträge
73
Kekse
14
http://media.putfile.com/Wonderwall93

Hab hier mal was provisorisch mit headset Micro aufgenommen. Ich sags im Vorraus ich war da erkältet also beim "bisl höher raus singen" klingts ziemlich schlecht...des geht aber eigentlich besser :rolleyes:
Ich wollte nur fragen ob ich eine Stimmbildung anfangen soll (mein Nachbar ist Musiker und macht Stimmbildung) oder ob das bei mir rausgeschmissenes Geld ist?

Würde mich sehr über Kommentare freun

mfg Alex
 
Eigenschaft
 
w4schba3r schrieb:
http://media.putfile.com/Wonderwall93


Ich wollte nur fragen ob ich eine Stimmbildung anfangen soll (mein Nachbar ist Musiker und macht Stimmbildung) oder ob das bei mir rausgeschmissenes Geld ist?

mfg Alex

Hi
bei solchen Fragen kannst die ja denken was die reaktion sein wird ;) egal wie schlecht oder gut du singst.....

wenn du die möglichkeit, zeit + geld hast dann mach auf alle fälle Stimmbildung!!!! wirst es nicht bereuen.

zu wonderwall:
was das singen angeht ist kein gravierender fehler in der tonlage, sprich du hast nicht flasch gesungen. Nur muss man mit deiner stimme noch einiges machen. zb: den ton formen. oder auch mal die lautstärke variieren. wikrt hald alles sehr monoton. kannst es selber auch versuchen aber ich würd dir nen Lehrer empfehlen ;) (jetzt nicht persönlich gemeint; lehrer kennt sich hald immer besser aus egal in welchem musikbereich und dadurch kommst hald schneller vorran, da er dir direkt deine schwachstellen zeigen kann und auch versucht sie zu verbessern)
ach ja bevor ich es vergesse: Das timing vom text her war auch nicht grad so toll ;)
ansonsten mach weiter mit dem Singen :great:

Gruß
Sebastian
 
Nee, Stimmbildung ist ne gute Idee, weil das ansatzweise schon ganz hübsch klingt. Fehlt nur noch ein bißchen Kraft. Und ein bißchen Phrasierung üben, weil Du ab und zu ein bißchen nachhängst. Aber vielleicht kommt das Eine auch mit dem Anderen.
 
ok vielen dank! Ja des mit dem Nachhängen liegt nur daran dass ich die Gitarre extra aufgenommen hab und dann dazu gesungen....d.h das hats alles verschoben :screwy:
 
Hi,kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen solltest versuchen mehr Kraft in die Stimme zu bringen und es bissal intressanter für den Zuhörer klingen zu lassen, meine jetz aber nicht das du das original kopieren sollst sondern deine Stimme mehr zu präsentieren, Ansonsten natürlich weitermachen *g* mfg.
 
Ja, die Stimmbildung wird sich lohnen.
Du hast ein grundlegendes Talent, an dem weiter gearbeitet werden sollte.
Ich mag deine Stimme.
Also: Weiter singen!
Gruß
Agneva

www.youngandgrey.de
 
Der selben Meinung, hast ne angenehme Stimme, Stimmbildung wäre sehr angebracht, kann ich dir nur raten!
 
Hallo,

ich würde auch sagen das du dort und da vl ein wenig an deinem Rytmusgefühl arbeiten solltest....natürlich auch Stimmbildung, Stimme an sich hört sich ja recht nett an.

Hab mich auch mal an Your Song probiert, obwohl ich sagen muss das ich dieses Lied nicht unbedingt sehr einfach finde. Lieg auch noch ordentlich oft daneben.
Also nicht unbedingt zum üben geeignet...



In einem anderem Hobby sagte mir ein Lehrer mal: Practice, Practice, Practice ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben