Bitte um bewertung dieses "Riffs"

von Schnax, 29.12.06.

  1. Schnax

    Schnax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.06   #1
    Hab grad in guitar pro einfach was zusammengetippt..ob es ein riff is weis ich ned mal, hab einfach rumgetippt:D.
    Sehr kurz und nicht grad gut, wollt aber fragen, was ihr dafür haltet, vll kann ichs ja noch gebrauchen:)
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 29.12.06   #2
    die bassspur passt nicht zur gitarrenspur. das mcht das ganze sehr dissonant. auch die gitarrenspur alleine ist dissonant. vlt gefällt es dir ja so ;] mir allerdings nicht.
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 29.12.06   #3
    "ob es ein riff is weis ich ned mal, hab einfach rumgetippt"

    und genauso klingt es auch.
    Ziemlich belanglos meiner Meinung nach, ich wüsste nicht mal ob ne passende Bassbegleitung das besser machen würde.
    Neee, nich so das A und O find ich. ^^

    Mfg. Psi~
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 29.12.06   #4
    nach rumtipperei klingts wirklich^^ nimm doch mal die klampfe in die hand nächstes mal :great:
     
Die Seite wird geladen...