Bitte um bewertung dieses "Riffs"

Schnax
Schnax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
19.05.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Niederbayern
Hab grad in guitar pro einfach was zusammengetippt..ob es ein riff is weis ich ned mal, hab einfach rumgetippt:D.
Sehr kurz und nicht grad gut, wollt aber fragen, was ihr dafür haltet, vll kann ichs ja noch gebrauchen:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blablabla.mid
    8,3 KB · Aufrufe: 118
  • blablabla.gp5
    2,4 KB · Aufrufe: 160
die bassspur passt nicht zur gitarrenspur. das mcht das ganze sehr dissonant. auch die gitarrenspur alleine ist dissonant. vlt gefällt es dir ja so ;] mir allerdings nicht.
 
"ob es ein riff is weis ich ned mal, hab einfach rumgetippt"

und genauso klingt es auch.
Ziemlich belanglos meiner Meinung nach, ich wüsste nicht mal ob ne passende Bassbegleitung das besser machen würde.
Neee, nich so das A und O find ich. ^^

Mfg. Psi~
 
nach rumtipperei klingts wirklich^^ nimm doch mal die klampfe in die hand nächstes mal :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben