Bitte um eine Beurteilung ( eigener Song )

  • Ersteller songsing
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
songsing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.12
Registriert
03.12.12
Beiträge
11
Kekse
0
Ist schon etwas älter, aber eure ehrliche Meinung ( Musik und Gesang ) ist gefragt.
Danke ( sorry, weiss nicht wie man das mit dem Player macht, deswegen der link )

http://soundcloud.com/herzchen9/test1
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huch, danke dir antipasti:)
war da zu blöde zu
 
Ist nicht so ganz meine Musikrichtung, aber ich mag die Stimme sehr.
 
Tolle Stimme. Für meinen Geschmack ist das Schlagzeug zu linear (nicht, dass ich das besser könnte).
 
Ich wage mal den Schritt ..produzieren und verkaufen
Vielleicht klappts ja.. Ich drücke mir die Daumen.. und danke für die posts
 
Schliesse mich an. Schöne Stimme, schöner Song, aber Drums zu eintönig und auch ein kleines bisschen zu sehr im Vordergund (die Snare besonders)
 
Hallo,
die Stimme und den Gesang an sich find ich saustark. Die Komposition gefällt mir auch sehr gut. Das Arrangement ist etwas eigenwillig aber deshalb gerade interessant; ich habe mir den Song direkt ein zweites Mal angehört. Das mit dem Schlagzeug sehe ich ähnlich und würde da auch für mehr Abwechslung plädieren.
Viel Glück bei der Produktion und Vermarktung!

Gruß Schmidtchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben