Bitte um eine Bewertung ;)es is nich unbedingt gelungen...

nic93
nic93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.17
Registriert
16.08.09
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
in einem Kuhkaff namens Mühlhausen..
Ich grüße alle ganz lieb:), die sich meine version von back to black anhören

Natürlich weiß ich dass amy winehouse eine begnadete sängerin is :redface: und deshalb auch immer für mich unerreichbar sein wird :( und nun ja der umstand dass ich ein mann bin XD vereinfacht die sache nich gerade .....aber trotzdem

war es doch ihre musik und ihre stimme die mich vor drei jahren zum singen gebracht haben :rolleyes:

nun hoffe ich dass ich wenigstens annähernd dass rüberbringe was sie rüberbringt....

und würde mich deshalb über kritik freuen...
die mir weiterhilft und auch anspornt auch die nächsten drei jahre jeden tag zu singen ...XD

http://dl.dropbox.com/u/10140321/back to black.wma
 
Eigenschaft
 
hi, du hast ne schöne Stimme!
Nur ich glaub du versucht krampfhaft an Amy W. zu erinnern. Einzelne Passagen wirken durch die wirklich vielen "H" etwas nuschelig :redface:
Allerdings gibts garantiert Konzerte von Amy. W. die deutlich schlechter waren ... Fazit weiter so :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wow , ich find richtig gut

Du bist ein Mann? das mein ich jetz nicht neagtiv, aber ich hätte schwören können , dass eine frau singt, daher wow! wie hast du das denn hingekriegt? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tut mir Leid, aber: DU BIST EIN MANN????? :eek: :weird: :gruebel: :rolleyes: :D

Also mit dem "es ist nicht gut gelungen" haste auch schon gelogen, von daher würd ich ja fast schreien "Beweisfoto!", aber ich weiß nicht :D
Ich sag mal lieber gar nichts mehr, außer eines: WOW.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich finde den Gesang nicht so prall. Es ist arg genuschelt und es fehlt die Präsenz, die einen bei dem ruhigen Song bei der Stange hält. Für meinen Geschmack hauchst du auch zu viel. So gesungen ist mir das zu langweilig. Amy Winehouse geht´s in dem Song nicht ganz so gut, dass sollte rüberkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es ausgeprochen gut gelungen. Genuschelt finde ich es nicht - konnte jedes Wort gut verstehen.. Klasse. Weiter machen, dranbleiben, weiterentwickeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben