Bitte um eine Bewertung von Gesang und Gitarre :)) TEIL 2

  • Ersteller Akapella111
  • Erstellt am
Akapella111
Akapella111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.11
Registriert
11.04.10
Beiträge
31
Kekse
0
Liebe Musiker-Board.de Nutzer

hatte vor einiger Zeit schonmal meine Webcam-Aufnahmen gepostet.

Jetzt hab ich mich mal drangesetzt was richtiges, mit Studiomikro, Audiobox und Video aufzunehmen.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr es findet
smile.gif
Scheut auch keine schlechten Kommentare, falls euch was auffaelt!

Link zum Kanal:
http://www.youtube.com/user/Akapella111

Vielen Dank, freue mich auf zahlreiche Antworten
wink.gif
))

gruß Akapella111
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in einem find ich die Guitar ganz gut. Für den Gesang kann ich leider keine Tipps geben, bin nicht von der Ecke :D

Nein, echt suuuper geil. Könntest du mir vielleicht die Tabs vom Intro schicken? Sau geil!

Greetzes
 
F
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Auf Wunsch des Beitragserstellers gelöscht
Würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr es findet
smile.gif
Nett! Etwas wackelig, aber das scheint an der Haltung zu liegen. Mach mal weiter so.
Vielleicht noch darauf achten mehr etwas eigenen Charakter rein zu bringen. So ist es halt nettes Covern.
Und kein Kaugummi bei der Präsentation von Musik, das wirkt respektlos und langweilig. Finde ich! Und der Chor bei "Wonderland" ist zu laut.
So, das wars. Aber klasse...
 
@felixsch

meinst du jetzt die tabs von wonderland oder von what hurts the most? :)

@
mr345

ohm. also kaugummi hatte ich keinen drinne :) weiß ja nicht was du gesehn hast.

vielen dank an euch beide! :))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben