Bitte um Entscheidungshilfe: Digitech GNX3000 VS. ZOOM G9.2TT

von Erinnerung, 20.11.07.

  1. Erinnerung

    Erinnerung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 20.11.07   #1
    hi leute,

    nach längerer stille meinerseits hier im board brauch ich eure hilfe.

    ich hab mir ja vor längerem die framus panthera custom gekauft, (sau geiles teil)

    etz will ich aber demnächst ein neues teil, dass den scharfen sound der panthera unterstützt.

    da ich nahezu ausschließlich bei mir zuhaus übern rechner spiele scheint mir ein multieffekt mit USB die optimale lösung, da ich net viel platz habe und gut klingende röhrendsounds auf zimmerlautstärke spielen will.

    diese beiden geräte stehen zur auswahl.

    mir wäre auch noch wichtig, dass mein zukünftiges gerät akzeptable akustik-sounds zusammenbringt.
    preislich liegt das ZOOMG9.2TT an der absoluten obergrenze.


    hat jmd erfahrungen mit denen?

    angespielt hab ich noch keinen der beiden, weil ich durch die arbeit einfach noch keine zeit dafür gfunden hab. die anschaffung wollte ich aber auf jeden fall bis weihnachten tätigen, am liebsten gleich anfang dezember. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping