Bitte um eure Meinung!

von Da Bassi, 10.12.07.

  1. Da Bassi

    Da Bassi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.07
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Hi, ich bin da Bassi!

    Bin seit c.a 2 Jahren in einer Band (Last Expected)!
    Ich spiele seit 2 Jahren Bass und habe mich auch des Gesangs angenommen.
    Spielen in der jetztigen Zusammensetzung seit einem halben Jahr zusammen, haben auch schon einige Konzerte hinter uns.
    Vor kurzem haben wir auch einen "Selbstaufnahmeversuch" gestartet. Haben das beste aus unseren Möglichkeiten gemacht.

    Jetzt wollte ich von euch mal wissen, wie denn das Lied (Marke Eigenbau) bei euch so ankommt und/oder was ihr noch für Verbesserungsvorschläge habt!
    Ihr könnt es euch unter www.myspace.com/lastexpected anhören!!!
    Ich bedanke mich schon im Voraus bei euch!

    Ps: Auf meinem Gesang (Ich singe die Strophen/ hingegen der Refrain mit der Crowelstimme singt unser Schlagzeuger) ist kein Effekt oder sowas drauf außer etwas Hall!
     
Die Seite wird geladen...

mapping