Bitte um Feedback für unsere Demo-Aufnahmen

  • Ersteller Rock-Guitar
  • Erstellt am
R
Rock-Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.11
Registriert
19.10.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute,

würde mich freuen wenn ihr einfach mal reinhören würdet und ne kleine Bewertung abgibt :)
(dann weiß man wo man steht :cool: )

www.myspace.com/bandlockout

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich hab gerade Blue Sky gehört und hab jetzt einen Ohrwurm...
And you're singing the songs
Thinking this ist the life... :D
 
mir persönlich teilweise zu soft, aber das kommt auch auf die tagesstimmung an
aber sagen wir mal so:
Coole Riffs, kombos mit klassik, hat schon was, glaub ihr seid schon auf nen guten weg
 
Hab in alle Lieder ein wenig reingehört. Mir ist aufgefallen, dass die "Gesangsdopplung" (?)
in jedem Lied vorkommt. das macht es teilweise ein wenig eintönig.
Die Gitarre finde ich zum einen zu schwach bzw. leise , andererseits prescht sie immer ziemlich ins Lied.
Ansonsten auch wenn es nicht mein Geschmack ist, coole Songs! Vorallem bei "Blue Sky" der Refrain!
 
Kommt mir auf den aufnahmen sehr statisch vor von den instrumenten was ich jetzt so spontan gehört hab. Alles synthihaft :p
aber im großen und ganzen erkennt man potenzial ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben