Bitte um Feedback [Instrumental/Soundtrack]

LST
LST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.14
Registriert
28.06.07
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Karlsruhe, Germany
Guten Abend!

Dieser Track war eigentlich als Rap-Beat gedacht, könnte aber auch als eigenes Instrumental gelten.
Habe ihn an 2 Abenden größtenteils mittels VST-Plugins und eingespielter E-Gitarre produziert und würde mich über ein Feedback von euch freuen!
Sollte jemand Interesse haben, ihn irgendwie verwenden zu wollen kann er das gerne tun ;)

http://soundcloud.com/lucian-stm/beatstrumental-2

mfg, LST

EDIT: Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich hierfür ist, da laut Regeln kein Track nur für Feedback gepostet werden soll, hoffe es entspricht trotzdem dem, was ich hier abgeliefert habe (da es ja dennoch das Endprodukt ist) und entschuldige mich, falls nicht!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben