Bitte um Feedback zu meiner Stimme

  • Ersteller Switchfoot
  • Erstellt am
S
Switchfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
14.03.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,
ich weiß, dass die Aufnahme von der Quali nich toll ist, und die gitarre sich immer wiederholt, aber hierbei geht ma nur um die stimme, findet ihr sie ok?
bewertet sie mal unter nur allen möglichen kriterien!
Gruß Daniel

Link
 
Eigenschaft
 
ich finde du hälst an einigen stellen den ton nicht richtig. sonts finde ich deine stimme relatiev kräftig voll und angenehm. hast du an manchen stellen mehrere stimmen untereinandergelegt oder wirkt das nur ducrch den hall so?
 
Meinst du mit Stimme den Sound der Gitarre oder einfach alles?
Also der Sound ist gut, aber wie der Meister schon sagte: Du hältst an manchen Stellen den Ton, wo es wahrscheinlich besser klingen würde wenn du es nicht machen würdest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben