Bitte um Feedback zu meiner Stimme

von Switchfoot, 07.12.06.

  1. Switchfoot

    Switchfoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.06   #1
    Hi,
    ich weiß, dass die Aufnahme von der Quali nich toll ist, und die gitarre sich immer wiederholt, aber hierbei geht ma nur um die stimme, findet ihr sie ok?
    bewertet sie mal unter nur allen möglichen kriterien!
    Gruß Daniel

    Link http://www.fileupyours.com/files/72750/mad Rendered.mp3
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 23.12.06   #2
    ich finde du hälst an einigen stellen den ton nicht richtig. sonts finde ich deine stimme relatiev kräftig voll und angenehm. hast du an manchen stellen mehrere stimmen untereinandergelegt oder wirkt das nur ducrch den hall so?
     
  3. fasangarten

    fasangarten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    22.06.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.06   #3
    Meinst du mit Stimme den Sound der Gitarre oder einfach alles?
    Also der Sound ist gut, aber wie der Meister schon sagte: Du hältst an manchen Stellen den Ton, wo es wahrscheinlich besser klingen würde wenn du es nicht machen würdest.
     
Die Seite wird geladen...

mapping