Bitte um Hilfe: Akai S2000 V2.0

  • Ersteller The_Good_Doctor
  • Erstellt am
T
The_Good_Doctor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.09
Registriert
20.09.05
Beiträge
10
Kekse
0
Liebe Musikfreunde,
ich habe einen Akai S2000, den ich vorwiegend für Rhodessounds nutzen will. Leider habe ich nur das Betriebssystem V1.3. Auch mehrere Versuche eine Bootdiskette mit dem OS V2.0 zu erstellen sind gescheitert.
Hier also meine Frage: wer hat oder wer kann mir eine bootfähige Diskette mit dem OS V2.0 gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung überlassen? Bitte per e-mail melden.

Keep radiatin' the 88s
The good Doctor
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben