Bitte um Hilfe bei Freestyler (cuelist)

von skylight92, 27.10.09.

Sponsored by
QSC
  1. skylight92

    skylight92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.09
    Zuletzt hier:
    20.02.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.09   #1
    Hi leute

    Habe eine frage zu Freestyler 3.2:

    Wie kann die cue list so eingestellt werden das ich zum beispiel eine Led-szene und eine szene der scanner gleichzeitig "abspielen" kann

    derzeit habe ich es so probiert:
    Bei cue list rechts zwei pages angelegt
    (eine für led par-szenen und eine für Scanner-szenen)

    und in den jeweiligen pages jeden button eine szene zugeordnet

    wenn ich jedoch jetzt eine led par-szene abspiele und einen button der scanner-page drücke so wird die led par-szene gestoppt und die scanner-szene wird abgespielt :eek:

    ich möchte aber das beide szenen gleichzeitig laufen.

    Hat jemand villeicht einen besseren vorschlag oder bin ich schon in der richtigen richtung?

    danke im voraus
     
  2. effectler

    effectler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.09
    Zuletzt hier:
    12.08.13
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Hude (Oldenburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 27.10.09   #2
    Hi

    Genau das gleich Problem hab ich auch. Hatte dadrüber vor kurzen auch eine diskussion mit "max"....Er ist ja Beta tester und seine Beta Version hat so eine funktion bereits. Er meinte, dass es sehr gut angehn kann das diese funktion schon im nächsten Patch mit drin ist. Das würde mich natürlich sehr freuen.:great:

    Jetzt heißt es wohl. Daumen drücken und abwarten.

    Ohne dieses Patch ist das gleichzeitige abspielen von verschiedenen Cue´s leider nicht möglich.

    Gruß
     
  3. Kunstblume01

    Kunstblume01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.09
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.09   #3
    HI,

    du machst in deine Cuelist die LED-Sequenz rein und die Scanner-Sequenz.
    Dann speicherst du die Cuelist und schiebst die gespeicherte Cuelist auf den Cuelistbutton.
    Jetzt müsstes beises spielen.

    Einen Button um Scanner und Led`s allein zu benutzen hast du ja schon.
     
  4. skylight92

    skylight92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.09
    Zuletzt hier:
    20.02.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.09   #4
    @ effectler danke für den hinweis wäre natürlich super

    @Kunstblume01 In diese richtung habe ich auch schon gedacht ebenso danke


    gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping