Bitte um Hilfe bei Handy Problem!

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
Hallo!

Hab ein etwas komplizierteres Problem, vl kann mir wer helfen.

Ich hab heute ein neues Handy bekommen (Ericsson K750i), leider hab ich kein Datenkabel dazu bekommen.

Nun Würde ich gerne ein paar Designs auf mein altes Handy (Motorola v360) laden, und sie dann via Bluetooth auf das K750i schicken.

Leider kann ich keine .thm Dateien (also die Designs) auf mein Motorola laden, das Programm (Motorola Phone Tools) zeigt immer eine Fehlermeldung an.

So.. kann mir wer helfen?

Mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben