Bitte um Hilfe!! Bie Cubasis!!

von Drefella, 06.07.04.

  1. Drefella

    Drefella Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.07.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.04   #1
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage zu Cubasis 5.0. Wie schaffe ich es einen Beat einzufügen damit er fortlaufend läuft? Also... wie soll ich erklären.. Wenn ich einen Beat, z.B. für ein Hip Hop Lied, gebastelt habe, muss er ja das ganze Lied über laufen. Bei den billigen Music Makern musste man immer das sample: Kopieren und dahinter wieder einfügen. Aber dieses funktioniert bei Cubasis nicht so das es passent läuft. Ich hoffe jemand kann mir helfen...

    Drefella
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 06.07.04   #2
    das funktioniert schon, du musst nur in cubase die gleiche bpm zahl angeben , wie der beat hat
     
Die Seite wird geladen...

mapping