Bitte um Hilfe!! Bie Cubasis!!

  • Ersteller Drefella
  • Erstellt am
D
Drefella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.04
Registriert
05.07.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu Cubasis 5.0. Wie schaffe ich es einen Beat einzufügen damit er fortlaufend läuft? Also... wie soll ich erklären.. Wenn ich einen Beat, z.B. für ein Hip Hop Lied, gebastelt habe, muss er ja das ganze Lied über laufen. Bei den billigen Music Makern musste man immer das sample: Kopieren und dahinter wieder einfügen. Aber dieses funktioniert bei Cubasis nicht so das es passent läuft. Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Drefella
 
Eigenschaft
 
das funktioniert schon, du musst nur in cubase die gleiche bpm zahl angeben , wie der beat hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben